Aus den Rathäusern

Ortschaftsratssitzung in Erlenbach

Zur letzten öffentlichen Sitzung des Ortschaftsrats Erlenbach in 2024 haben sich wiederum zahlreiche Einwohner im Bürgerzentrum eingefunden. Ortsvorsteher...
Die Geehrten zusammen mit Ortsvorsteher und Bürgermeister (v. li.): Bgm. Killian, Bernhard Steinbrenner, Achim Hennegriff und OV Belzner, es fehlt Kevin Nuber
Die Geehrten zusammen mit Ortsvorsteher und Bürgermeister (v. li.): Bgm. Killian, Bernhard Steinbrenner, Achim Hennegriff und OV Belzner, es fehlt Kevin NuberFoto: Silvia Zipf

Zur letzten öffentlichen Sitzung des Ortschaftsrats Erlenbach in 2024 haben sich wiederum zahlreiche Einwohner im Bürgerzentrum eingefunden. Ortsvorsteher Reinhard Belzner begrüßte alle, insbesondere auch Bürgermeister Ralf Killian.

Ganz besonders erfreulich war die Ehrung von Achim Hennegriff für 100-maliges Blutspenden. OV Belzner wies auf die dringliche Notwendigkeit von Blutspenden hin. Ohne Blutspenden würde unsere medizinische Versorgung nicht mehr funktionieren.

Er überreichte für die selbstlose Spendenbereitschaft eine Urkunde und eine Anstecknadel.

Für außerordentliches Engagement bei diversen Projekten ehrte er Bernhard Steinbrenner für die vergangenen 5 Jahre als stellv. Ortsvorsteher sowie Kevin Nuber für seine Tätigkeit als „Festwirt“ beim ersten Erlenbacher Dorffest. Beide erhielten je ein Präsent verbunden mit einem Dankeschön und dem Wunsch, auch weiterhin zu unterstützen, wenn Manpower und Erfahrung gefordert sind.

In seinen Schlussworten bedankte sich Ortsvorsteher Belzner bei allen Besuchern und Gästen. Sein Dank galt auch den unterstützenden Firmen, der Stadtverwaltung und allen sonstigen Helfern. Mit der Einladung an alle, bei Getränken und Gebäck noch zu Gesprächen zu verweilen, wünschte er frohe Weihnachten, ein erfolgreiches Jahr 2025 und schloss die Versammlung.

Erscheinung
Amtliches Mitteilungsblatt der Stadt Ravenstein
NUSSBAUM+
Ausgabe 02/2025

Orte

Ravenstein

Kategorien

Aus den Rathäusern
Dieser Inhalt wurde von Nussbaum Medien weder erfasst noch geprüft. Bei Beschwerden oder Anmerkungen wenden Sie sich bitte an den zuvor genannten Erfasser.