Senioren 60: TVG – Aldingen 6:1
Da Aldingen ohne ihren Spitzenspieler Georg Walter antrat, gab es einen klaren Sieg für den Tabellenführer aus Großbottwar.
Aufstellung: Hauer(2), Hoffmann, Butz(1) und Kropsbauer(1)
Doppel:Hauer/Kropsbauer(1) und Hoffmann/Butz(1)
Herren 2: Hoheneck 1 - TVG 9:5
Im Spitzenspiel der Bezirksklasse beim Tabellenführer in Hoheneck erwischte man einen tollen Start – nach 2 von 3 gewonnenen Doppeln gewann Marko Knupfer gegen die Nummer 1 des Gegners und man lag mit 3:1 in Führung. Anschließend gab es aber nach vielen knappen Matches nur noch 2 Einzelsiege. Man bleibt damit auf dem zweiten Platz in der Tabelle vor dem nächsten spannenden Spiel beim Tabellendritten in Gemmrigheim.
Aufstellung: Friedl, Knupfer(1), Hoffmann, Rupp, Butz(1) und Kropsbauer(1)
Doppel: Friedl/Knupfer(1), Hoffmann/Rupp und Butz/Kropsbauer(1)
Herren 3: TVG – Ditzingen 2 8:8
Am Samstag spielte die Dritte zu Hause gegen Ditzingen. Dieses Mal wieder in Bestbesetzung. Dafür mussten unsere Gäste mit zwei Mann Ersatz anreisen. In der Vorrunde verlor die Dritte noch eindeutig mit 3:9 gegen Ditzingen in Bestbesetzung. Nun gab es ein hart umkämpftes 8:8 unentschieden.
Dabei fing es sehr schlecht an für die Dritte, denn sie verlor gleich jedes einzelne Doppel und lag schon zu anfangs mit 0:3 zurück. Stefan Kubelj verlor dann auch noch sein erstes Einzel, als dann Steffen Miersch die Negativserie zum ersten Mal durchbrechen konnte. Als dann Jörg Henn sein erstes Einzel ebenfalls verloren hatte, stand es schon 1:5. Dann erst gelang der Dritten eine Aufholjagd, bei der Gabriela Mazzarella-Stan ihre beiden Einzel gewinnen konnte und die anderen jeweils ein Spiel. Beim Stand von 5:8 wurde dann kein Spiel mehr verloren, so dass das Schlussdoppel Henn/Mazarella-Stan das hart verdiente Unentschieden perfekt machen konnte.
Aufstellung: Kubelj(1), Miersch(1), Henn(1), Hoffmann(1), Mazzarella-Stan (2) und Herkommer(1)
Doppel: Henn/Mazarella-Stan (1), Kubelj/Hoffmann und Miersch/Herkommer