Turnverein Großbottwar 1910 e.V.
71723 Großbottwar
NUSSBAUM+
Sonstige

Punktspiele:

Herren 1: Bietigheim-Bissingen - TVG 9:3 Beim aktuellen Tabellenführer aus Bietigheim-Bissingen konnte man am Samstag...
Andi konnte beide Einzel gewinnen
Andi konnte beide Einzel gewinnenFoto: TF

Herren 1: Bietigheim-Bissingen - TVG 9:3

Beim aktuellen Tabellenführer aus Bietigheim-Bissingen konnte man am Samstag leider keine Punkte mitnehmen, obwohl man im vorderen Paarkreuz 3 der 4 Einzel gewinnen konnte. Alle anderen Matches gingen (teilweise knapp) an den Favoriten. Am kommenden Samstag spielt man nun im Kellerduell der Bezirksliga in Kornwestheim – hier wäre ein Sieg sehr wichtig für den Klassenerhalt.
Aufstellung: Hauer(2), Sturmann (1), Biller, Grabovac, Friedl und Butz

Doppel: Hauer/Sturmann, Biller/Butz und Friedl/Grabovac


Herren 3: TVG – Hemmingen 3 9:4

Nachdem man zweimal hintereinander Meister wurde und man es dadurch bis in die Bezirksklasse B geschafft hatte, war dies bislang der klarste Sieg für die Dritte in dieser Klasse. Einen fulminanten Start legte die Dritte hierbei hin. Denn zum ersten Mal konnten am Anfang auch alle drei Doppel gewonnen werden, so dass man sich ein gutes Polster für die Einzelbegegnungen schaffen konnte. Leider musste sich das vordere Großbottwarer Paarkreuz (Kubelj u. Miersch) dem sehr guten vorderen Hemminger Paarkreuz nach hartem Fight anfangs geschlagen geben, so dass es nur noch 3:2 aus Großbottwarer Sicht stand. Im darauffolgenden mittleren Paarkreuz (Henn u. Hoffmann) teilte man sich die Punkte mit Hemmingen, und es stand dann somit 4:3. Das hintere Paarkreuz (Mazzarella-Stan u. Herklommer) konnten beide ihre Spiele gewinnen, so dass man sich punktemäßig wieder etwas gegenüber Hemmingen absetzen konnte zum Stand von 6:3. Nun war das vordere Paarkreuz (Kubelj u. Miersch) wieder an der Reihe. Nach einer Punkteteilung stand es dann 7:4. Danach standen sich wieder das mittlere Paarkreuz mit Henn u. Hoffmann gegen das mittlere Paarkreuz Volkmann und Bankov aus Hemmingen gegenüber. Beide Großbottwarer konnten mit ihren zwei Siegen den klarsten Sieg in der Saison mit einem Endergebnis von 9:4 besiegeln. Leider floss der 3:0-Sieg von Gabriela Mazarella-Stan gegen Wachtler nicht mehr in die Wertung mit ein.

Aufstellung: Kubelj (1), Miersch, Henn (2), Hoffmann (1), Mazzarella-Stan (1) und Herkommer (1)

Doppel: Henn/Mazarella-Stan (1), Kubelj/Hoffmann (1) und Miersch/Herkommer (1)





Erscheinung
Mitteilungsblatt Stadt Großbottwar
NUSSBAUM+
Ausgabe 08/2025

Orte

Großbottwar

Kategorien

Sonstige
Sport
Tischtennis
Dieser Inhalt wurde von Nussbaum Medien weder erfasst noch geprüft. Bei Beschwerden oder Anmerkungen wenden Sie sich bitte an den zuvor genannten Erfasser.
Meine Heimat
Entdecken
Themen
Kiosk
Mein Konto