Am 14.03.2025 fand unsere diesjährige Jahreshauptversammlung statt. Den Ort haben wir seit Corona in die Jahnhalle verlegt. Wir sind geblieben, und jedes Mitglied kann nun gut alle vorgestellten Berichte auf der Leinwand sehen, und auf Anfragen der Mitglieder können wir besser eingehen. Das Auszählen der Wahlen ist um einiges übersichtlicher gestaltet und einfacher zu handhaben.
Als Erstes durften wir wieder alle Mitglieder, welche 25 Jahre und länger im Verein sind, zu ihren speziellen Jubiläen beglückwünschen. Dies ist immer eine besondere Ehre und es macht uns als Vorstand besonders stolz, diese Ehrungen durchzuführen, seit diesem Jahr zusammen mit den Abteilungsleitern. Zum Ehrenmitglied konnten wir in diesem Jahr Rolf Stammberger ernennen. Herzlichen Dank an alle Jubilare, die uns die Treue halten!
Einen Rückblick des vergangenen Jahres gaben uns die Vorstände und Abteilungsleiter. Bei großen Abteilungen dauert dies einfach länger als bei kleinen. Da wir aber ein Verein mit 9 Abteilungen sind und jedes Mitglied das Recht und auch die Pflicht hat, sich über alle Abteilungen zu informieren oder informiert zu werden, dauert das Ganze halt eine geraume Zeit. Umso wertvoller ist, dass nun jedes anwesende Mitglied weiß, was in seiner und den anderen Abteilungen im Ehrenamt geleistet und angeboten wird. Ein herzliches Dankeschön an alle Abteilungsleiter, die sich jedes Jahr vor die Anwesenden stellen und eine solche Rede nicht nur halten, sondern im Vorfeld auch vorbereiten!
Nach den Berichten kamen wir auch schon zur Wahl. Es standen folgende Positionen zur Wahl:
1. Vorstand -> Patrick Brosch
Vorstand Finanzen -> Monika Krabel
Vorstand Sport -> Nick Rukwid
Vorstand Facility -> René Arnold
Neu in den Aufsichtsrat wurden gewählt: Friedericke Seefried, Lars Fritzsche
Herzlichen Glückwunsch und willkommen in Team des TSV Harthausen!
Wir begannen unsere Arbeit am 12.04.2025 mit der Klausurtagung, um alles für dieses Jahr und den Beginn des Jahres 2026 in die Wege zu leiten. Alle bestehenden Aufsichtsräte und auch die Kassenprüfer haben sich wieder zur Wahl gestellt und wurden, wie alle anderen auch, einstimmig gewählt. Herzlichen Dank!