TSV Kuppingen – TVN 1:2 (1:2)
Eine starke Anfangsphase mit zwei Toren von Tim König brachte dem TVN den Sieg in Kuppingen und damit drei wichtige Punkte gegen den Abstieg.
Kuppingen kam aus abseitsverdächtiger Position zwar schnell wieder ran. Die ersatzgeschwächte Elf verteidigte bravourös die Führung und konnte sich auch auf den tadellos haltenden Patrick Neidhardt verlassen.
TVN – Dagersheim 0:1 (0:1)
Unsere erste Mannschaft musste sich mit 0:1 geschlagen geben. In der Anfangsphase dominierten die Gäste und gingen verdient in Führung. Anschließend kam der TVN besser ins Spiel und neutralisierte die Begegnung und kam gegen Ende der ersten Halbzeit durch Sven Frede und Tim König zu guten Möglichkeiten.
Auch nach der Pause war es eine ausgeglichene Begegnung, in der die Gäste drei gute Chancen hatten. Der TVN hatte durch Tim König und Johannes Ormos auch gute Ausgleichschancen. Die beste aber vergab Marco Werner in der 90. Minute, sodass man sich nicht mit einem Punktgewinn belohnen konnte.
TVN II – TSV Dagersheim III 2:2 (1:1)
Zuerst spielte die zweite Mannschaft, die beflügelt von einem frühen Freistoßtreffer von Dominik Hanisch stark aufspielte und das 2:0 mehrfach auf dem Fuß hatte. Die Gäste übernahmen erst nach dem Ausgleich das Ruder. In der zweiten Halbzeit waren die Gäste spielbestimmend, doch der TVN setzte immer wieder gefährliche Nadelstiche. So auch Louis Egeler, der aus dem Gewühl die Führung erzielte, die leider nur 2 Minuten hielt. Nun machten die Gäste mächtig Druck, doch durch konsequentes Abwehrverhalten bekam man kein Gegentor mehr und hatte durch Marvin Rein und Niklas Lohner selbst noch beste Tormöglichkeiten.
Gültstein – TVN 2:0 (1:0)
Gegen einen unbequemen Gegner wäre mehr drin gewesen. Leider verpasste man in einer guten Anfangsphase, in der Tim König und Sven Frede gute Chancen hatten, in Führung zu gehen. Die Gastgeber schlugen dann nach knapp 25 Minuten mit ihrer ersten Torchance eiskalt zu. Kurz nach der Pause gelang den Gastgebern dann das 2:0. Der TVN versuchte viel, war im Spiel nach vorne aber zu unsauber und daher ungefährlich. Auf der anderen Seite hatten die Gastgeber auch noch eine sehr gute Chance zu erhöhen.
Gültstein II – TVN II 5:3 (1:2)
Da wäre mehr drin gewesen, trotz des ersten Doppelpacks von Michael Ccana Ccoyo. Nach der 2:0-Führung (Marvin Rein hatte getroffen), hatte man das 3:0 auf dem Fuß. Marvin Rein traf nur den Pfosten und den Gästen gelang im Gegenzug aus abseitsverdächtiger Position der Anschluss. Auch das 2:2 sah nach Abseits aus. Direkt vor dem Gültsteiner 3:2 sah ein Gültstein Rot wegen einer Tätlichkeit. Die zahlenübermäßige Überlegenheit dauerte aber nur 5 Minuten, da dann Jakob Egenter ebenso dämlich durch eine Tätlichkeit Rot sah. In der Schlussphase hatte der TVN noch eine Vielzahl an Chancen. Treffsicherer zeigten sich aber die Gastgeber.