4. Mai 2025 TSV Waldenbuch – TVN 4:3 (3:1)
Eine unnötige Niederlage unserer ersten Mannschaft, die bedingt durch individuelle Fehler früh zurücklag. Mika Benz, der kurz zuvor schon eine große Chance liegen ließ, gelang in der 24. Minute das 1:2. Obwohl man nun besser ins Spiel fand, kamen die Gastgeber nach dem nächsten individuellen Fehler zum 3:1. Sven Frede gelang kurz nach der Pause der Anschluss. Dies war aber nicht der Auftakt zur Aufholjagd, da man sehr passiv agierte und kurz vor dem Ende in einen Konter lief. Niklas Lohner brachte den TVN in 88. Minute nochmals ran. Dabei sollte es trotz aller Bemühungen aber leider bleiben.
4. Mai 2025 TSV Waldenbuch II – TVN II 3:4 (1:2)
Ein traumhafter Treffer von Tim Widmann sorgte für den erfolgreichen Schlusspunkt für unsere zweite Mannschaft, die durch diesen Sieg auf Platz 7 sprang.
In einer starken ersten Halbzeit führte nur eine Unachtsamkeit zu einem Handelfmeter, doch Tim Widmann und Marvin Rein nach wunderschöner Kombination drehten das Spiel noch vor der Pause. Der Elfmetertreffer von Dominik Hanisch schien die Vorentscheidung zu sein, doch ersatzgeschwächt schwanden die Kräfte und so waren die Gastgeber dem Siegtreffer näher als der TVN, dem aber trotzdem zum zweiten Mal in Folge ein Lucky Punch gelang.
11. Mai 2025 TVN – GSV Maichingen II 3:1 (0:1)
Ein wichtiger Sieg für unseren TVN, der nach 2 Minuten gleich auf dem falschen Fuß erwischt wurde und entsprechend verunsichert eine sehr schwache Anfangsphase spielte, die aber zum Glück kein weiteres Gegentor zur Folge hatte. Nach und nach kam man besser ins Spiel und hatte durch Jannik Höpfer zwei riesige Möglichkeiten zum Ausgleich. Direkt vor der Pause köpften die Gastgeber nach einem Freistoß noch an die Latte des Nebringer Gehäuses. Direkt nach der Pause traf Jannik Höpfer dann aber nach blitzsauberer Vorlage von Sven Frede zum Ausgleich. Hinten wurde es kurz darauf brenzlig, als Patrick Neidhardt nach einem Eckball den Ball nochmals fallen ließ und die Gäste da fast die abermalige Führung erzielen konnten. So war es kurz darauf der TVN, der durch Mika Benz, schön von Quentin Sawall bedient, den Ball überlegt im Tor unterbrachte. Maichingen hatte in der Folge zwei sehr gute Ausgleichschancen, das Tor machte aber wieder der TVN. Max Ormos mit seinem ersten Ballkontakt prüfte den Keeper, dessen abgewehrter Ball brachte Niklas Lohner zum umjubelten 3:1 im Tor unter. Dies sollte zugleich auch der Endstand sein.
11. Mai 2025 TVN II – GSV Maichingen III 0:2(0:0)
Gegen die Mannschaft der Stunde aus Maichingen hielt unsere zweite Mannschaft mehr als ordentlich mit und war in der ersten Halbzeit sogar die bessere Mannschaft. Die einzige gute Chance entschärfte Halil Atay. Die besten Nebringer Chancen hatten Michael Kenedy Ccana Ccoyo und Niklas Lohner. Direkt nach der Pause hatte man auch wieder die erste Chance, das Tor machten nach einer knappen Stunde dann die Gäste. Man merkte der Mannschaft nun auch an, dass man ersatzgeschwächt antrat und nicht mehr entscheidend nachlegen konnte. Trotzdem hatte man die Chancen auf den Ausgleich. Den Gästen gelang 15 Minuten vor dem Ende das 0:2. In der Folge machte man hinten auf, traf aber weder vorne noch ins Tor, noch nutzten die Gäste ihre vielversprechenden Konter. Die beste Nebringer Chance hatte Dominik Hanisch mit einem Freistoß an die Latte.