Zum Saisonabschluss traf man sich am vergangenen Freitag in der Pizzeria „Quo Vadis“. Abteilungsleiter Frederic Metzler konnte eine erfreulich große Zahl an erschienenen Mitgliedern begrüßen. Er bat darum, die Abteilung auch im kommenden Jahr wieder tatkräftig zu unterstützen und dankte herzlich für die auch in diesem Jahr gewährte Unterstützung durch Helfer, den Hauptverein und Gönner. Den sportlichen Rückblick gab dann Sportwart Jürgen Ruff. Vor allem die Aktiven konnten ja auf eine sehr erfolgreiche Saison zurückblicken, sie schafften den Aufstieg in Bezirksliga 2. Pech hatten dagegen die Herren 30. Aufgrund des etwas schlechteren Matchverhältnisses mussten sie mit Platz 2 vorliebnehmen. Das gleiche Schicksal ereilte die Herren 40. Auch sie belegten aufgrund des etwas schlechteren Matchverhältnisses Rang 2 in der Abschlusstabelle. Aber ein erster und zwei zweite Plätze können sich im Herrenbereich der Verbandsrunde durchaus sehen lassen. Auch im Nachwuchsbereich hatte man zwei Mannschaften am Start. Hier belegten die Gemischten Junioren U18 einen tollen 2. Rang. Im KID's Cup U12 musste man sich mit dem vierten Platz begnügen, allerdings ist hier im Vergleich zum Jahr davor eine deutliche Steigerung sichtbar geworden.
Nicht sehr zufriedenstellend verliefen die Vereinsmeisterschaften. Weder im Damen- noch im Herren-Einzel konnte mangels durchgeführter Partien ein Sieger ermittelt werden. Besser sah es in den Doppeln aus. Im Herrendoppel siegten Frederic Metzler/Jan Bayer vor Steffen Straub/Marcus Schmutz. Im Damendoppel setzten sich Vera König/Alexandra Epp gegen Martina Mohl/Jutta Meißner durch. Im Mixed schließlich konnten sich Alexandra Epp/Steffen Straub gegen Martina Mohl/Marcus Schmutz den Titel sichern.
Mit einem 5:1-Sieg gegen TC Donzdorf 1 starteten die Herren 2 bereits vor zwei Wochen erfolgreich in die Runde. Martin Trostel, David Schmauz und Mario Hirner konnten ihre Einzel gewinnen. Sebastian Schmid dagegen musste sich im Tiebreak geschlagen geben. Auch die Doppel wurden von Trostel/Schmauz und Hirner/Lemke erfolgreich gestaltet, so dass der deutliche Sieg eingetütet war.
Mit dem gleichlautenden Ergebnis starteten die Herren 1 gegen den TC Bad Boll 2 in die Wintersaison. Hier musste Frederic Metzler in den sauren Apfel der Niederlage beißen. Norbert König, Steffen Straub und Sebastian Schmid gewannen ihre Einzel souverän. Das Doppel König/Schmid siegte deutlich. Hingegen machten es Metzler/Straub spannend, siegten am Ende aber verdient. Damit hat man einen 5:1-Erfolg auf der Habenseite.
Die Abteilungsleitung