Reichenbach 5 in Originalbesetzung (Martin Fischer und Alexander Blasi) mussten zum letzten Spieltag nach Weil im Schönbuch.
Nachdem man verletzungsbedingt beim letzten Spieltag nicht antreten konnte und beide Spieler 2 Monate pausieren mussten, war etwas Unsicherheit in der Belastungsfähigkeit.
Bereits im ersten Spiel gegen Nellingen zeigte man jedoch, was möglich ist, nachdem man aus einem 0:2 Start das Spiel drehte und 9:5 gewann.
Im Spiel gegen die Altstars aus Gärtringen entwickelte sich zu Beginn ein offener Schlagabtausch ohne die nötige Durchschlagskraft. Die Reichenbacher Jungs konnten dann durch Cleverness und auch etwas Glück ein 3:0 zur Halbzeit erkämpfen. Diesen Vorsprung ließ man sich bis zum Schluss nicht mehr nehmen und gewann mit 5:2.
Im letzten Spiel gegen die Hausherren hatte man noch die Möglichkeit, auf Platz 4 zu springen, musste aber der Verletzungspause Tribut zollen. Man verhalf den Weilern im Spiel zu 5 Abstaubertorenc, weshalb trotz guter Verteidigung ein 3:6 am Ende auf der Anzeigetafel stand.
Damit beendet Reichenbach 5 die Saison auf Tabellenplatz 7.
Vorschau:
Am 3.5. geht es in Reichenbach weiter mit Radball:
14:00 U17 BW-Pokal Qualifikation
18:00 Oberliga