SV Weiler – SGM Altingen/Entringen II 1:1 (0:1)
Nach 31:6 Toren in den letzten 5 Partien und jeweils deutlichen Siegen gingen unsere Jungs aus Weiler in das Rückspiel gegen die SGM Altingen/Entringen 2, gegen die vor 3 Wochen noch ein 5:1 Sieg verbucht werden konnte.
Im zweiten Heimspiel der Rückrunde musste man jedoch schon wieder auf den Kunstrasenplatz nach Unterjesingen ausweichen, da die Rasenverhältnisse unter der Burg immer noch nicht gut genug waren.
In einem zerfahrenen Spiel, welches, auch dem Wind geschuldet, keine spielerischen Highlights mit sich brachte, vergab man die ersten beiden großen Chancen nach Standards, um in Führung zu gehen. So war es die Gastmannschaft, die besser in den Zweikämpfen war, welche in der 35. Minute in Führung gehen konnte. Mit dem ersten Spielabschnitt konnte man überhaupt nicht zufrieden sein und man nahm sich viel vor für Halbzeit 2. Die Zweikämpfe wurden besser und auch die Spielanteile wurden größer, jedoch schafften es unsere Gegner immer wieder, unsere Torchancen zu vereiteln. In der fünften Minute der Nachspielzeit war es quasi mit der letzten Aktion des Spiels Niklas Franzke, der durch einen Freistoß von der Mittellinie, welcher an Freund und Feind vorbei in die Maschen flog, den Ausgleich schaffte. Somit rettete man einen Punkt über die Ziellinie. Für die kommenden Spiele hat man wieder einiges gut zu machen.
Aufstellung: Fabrizio Sanfilippo, Luca Barth, Kilian Eberle, Dennis Hertkorn (80./Basti Braun), Tobias Merk (46./Niklas Franzke), Tim Johner, Fais Alias (69./Andre Riegger), Felix Barth, Maxi Johner, Elias Maier, Simon Merk
VFB Bodelshausen - SGM BFSO/Weiler II 4:0 (0:0)
Eingesetzte Spieler vom SV Weiler: Max Schmid (2 Tore) und Canio Ulmer (1 Tor)
Weiterer Ausblick:
Sonntag, 06.04.
SV Wurmlingen II - SV Weiler, 13:00 Uhr
SGM BFSO/Weiler II - SV Neustetten II, 13:00 Uhr in Bieringen
Samstag, 12.04.
SV Unterjesingen - SV Weiler, bereits samstags um 15:00 Uhr