TSV Frommern - SV Wittendorf 2:2
Tore: D. Stoll, R. Rieger
Im wichtigen Spiel gegen den Tabellennachbarn aus Frommern sah es lange nach einem Sieg der Wittendorfer aus. Trotz einer insgesamt sehr guten Leistung musste man in der Nachspielzeit noch den Ausgleich hinnehmen und verschenkte damit 2 Punkte.
Wittendorf war von Anfang an gut im Spiel und durch die schnellen Stürmer gefährlich im Umschaltspiel. Nach 35 Minuten musste man in der Defensive wechseln, J. Merz musste mit einer Platzwunde vom Feld.
R. Haas machte seine Sache aber sehr gut. Frommern kam nicht gefährlich vor das Tor, obwohl sie mehr vom Spiel hatten. Nach einem schnellen Angriff konnte D. Stoll in der 43. Minute einen Abpraller zur 1:0-Führung für den SVW verwerten.
In der zweiten Halbzeit sah man ein ähnliches Spiel wie vorher, Wittendorf war präsent und Frommern kam nicht ins Spiel. Nach einem schönen Angriff konnte R.Rieger in der 63. Minute auf 2:0 erhöhen. Danach hatte Wittendorf noch einige gute Konterchancen, die aber nicht zum entscheidenden 3:0 genutzt wurden. In den letzten 10 Minuten stand Wittendorf etwas zu tief und Frommern erhöhte den Druck.
Nach einem weiten Einwurf war es dann in der 84. Minute so weit, Frommern erzielte aus kurzer Distanz das 1:2. Bereits in der Nachspielzeit hatte der SVW noch die große Möglichkeit, einen Konter zu setzen, aber man verlor den Ball im Mittelfeld und Frommern gelang der zweite Treffer.
Dann war das Spiel zu Ende, Frommern freute sich über den Punkt und Wittendorf ärgerte sich über die zwei verlorenen Punkte, die ganz wichtig gewesen wären.
Am nächsten Sonntag kommt die Mannschaft von Croatia Reutlingen an die lange Furche, da sollte man unbedingt punkten.
Sonntag, 30. März um 15 Uhr
SV Wittendorf – Croatia Reutlingen
SGM I Wittendorf-Lombach-Loßburg – SV Glatten 2:1
Tore: S. Reich, C. Klein
Einen wichtigen Sieg konnte man gegen den Tabellennachbarn aus Glatten erkämpfen, damit hat man den Anschluss an die Nichtabstiegsplätze geschafft.
Am Sonntag findet das nächste wichtige Spiel in Baiersbronn statt.
Sonntag, 30. März um 13 Uhr in Baiersbronn
SV Baiersbronn II - SGM I Wittendorf-Lombach-Loßburg