1. Mannschaft:
TSV Neuhengstett - SG Oberreichenbach/Würzbach 0:2 (0:1)
Gegen einen guten Gegner aus Neuhengstett sahen die Zuschauer eine größtenteils starke Leistung unserer Mannschaft, die letztlich mit einem 2:0-Sieg belohnt wurde.
Zu Beginn des Spiels konnte sich keine der beiden Mannschaften klare Feldvorteile erspielen, und so war es zunächst eine ausgeglichene Partie. In der 25. Minute ging die SGOW dann durch einen schönen Treffer von Christopher Pfrommer in Führung. Im weiteren Verlauf der 1. Halbzeit hatte man leichte Feldvorteile, konnte jedoch keine weiteren Tore erzielen.
In der 2. Halbzeit kam auch die Heimmannschaft besser ins Spiel. Zwei gute Chancen der Neuhengstetter konnten jedoch von Jan Wiedemann und Niklas Kalmbach vereitelt werden. In der Folge war unser Team wieder spielbestimmend. Es dauerte jedoch bis zur 88. Minute, ehe Marvin Keppler per Elfmeter den Treffer zum 2:0 Endstand erzielte.
Mit dem Sieg in Neuhengstett konnte unser Team den Abstand auf den Tabellenzweiten halten und steht weiterhin an der Spitze der Kreisklasse A. Als nächstes steht nun das Bezirkspokal-Viertelfinale gegen den Bezirksligist SV Alpirsbach-Rötenbach an, das am Ostermontag in Würzbach stattfinden wird.
2. Mannschaft:
TSV Neuhengstett II - SG Oberreichenbach/Würzbach II 0:4 (0:1)
Mit einem verdienten 4:0 konnte unsere 2. Mannschaft den ersten Sieg in der Rückrunde einfahren.
Zu Beginn hatte unser Team noch Schwierigkeiten, in die Partie zu finden, und beide Mannschaften konnten sich nur wenige Torchancen herausspielen. Nach 25 Minuten kam die SGOW besser ins Spiel und ging kurz vor der Halbzeit durch Erik Milde mit 1:0 in Führung. In der 2. Halbzeit zeigte man dann eine sehr gute Leistung und erzielte nach schönen Spielzügen durch Lukas Schade, Timo Rentschler und Patrick Wacker die weiteren Tore zum 4:0-Endstand.
Durch den Sieg ist unsere 2. Mannschaft weiterhin in Schlagdistanz zu den Topplätzen und wird nun versuchen, mit weiteren erfolgreichen Spielen in der Tabelle nach oben zu rücken.