Nach der Winterpause empfing die zweite Mannschaft des TV Bempflingen den TSV Harthausen II zum ersten Pflichtspiel des Jahres. Der TVB II wollte hier die ersten drei Punkte im Jahr 2025 sammeln. Der TSV Harthausen II war anfangs die spielbestimmende Mannschaft und versuchte durch lange Bälle die Abwehr des TVB II zu überwinden. In der 20. Minute bestrafte Matthias Dettling einen individuellen Fehler des TV Bempflingen II und stellte auf 0:1 für die Gäste. Direkt im Anschluss schoss der TSV Harthausen II in der 22. Minute das 0:2 durch Dennis Kattenberg nach einem langen Ball per Lupfer und das 0:3 in der 27. Minute durch Matthias Dettling. Mit diesem Ergebnis ging es dann in die Halbzeitpause. Der TV Bempflingen II versuchte nun kompakter zu stehen, um weitere Gegentore zu vermeiden und eigene Torchancen zu kreieren. Jedoch versetzte der TSV Harthausen II dem TV Bempflingen II wenige Minuten nach Anpfiff der zweiten Halbzeit einen Doppelschlag. In der 52. Minute erzielte Mike Arnold das 0:4 und in der 53. Minute traf Dennis Kattenberg zum 0:5. Der TVB II kam nun auch zu Torchancen, die aber nicht in Tore umgemünzt wurden. Letztendlich stellte Dominik Staudt in der 77. Minute mit dem 0:6 den Schlusspunkt der Partie.
Auch die erste Mannschaft des TVB startete in die Rückrunde gegen den TSV Harthausen. In der Hinrunde lieferte man in Harthausen eines der schwächsten Spiele ab, daher war man auf Wiedergutmachung aus. In Halbzeit eins sah es zuerst auch danach aus. Der TVB war spielbestimmend und hatte die besseren Chancen. Man tat sich allerdings schwer gegen die gut verteidigenden Harthäuser. So war es Joni Baun, der mit der besten Chance am Gästekeeper scheiterte. Da auch kein weiterer Bempflinger einen erfolgreichen Torabschluss verzeichnen konnte, ging es mit 0:0 in die Pause.
In der zweiten Halbzeit geschah dann das, was diese Runde typisch für die Golinski-Truppe ist. Man kassierte ein unglückliches Gegentor und brach anschließend ein. Das 0:1 resultiert in Minute 62. aus einem Freistoß, nachdem Alexander Kurrle frei vor Maxi Weiß zum Abschluss kam. Zehn Minuten später war es Lupfer hinter die Kette, den Tizian Rossricker zum 0:2 verwandelte. In der 76. Minute schlug der TSV-Keeper einen langen Abschlag nach vorne. Nach einem Missverständnis in der TVB-Hintermannschaft war Fabian Schürg ebenfalls frei vor Maxi Weiß und netzte zum 0:3 ein. Der TVB bemühte sich nochmal, scheiterte aber mehrmals am Harthäuser Keeper, am Pfosten oder an sich selbst. Erst Padi Kegel konnte in der 84. Minute nochmal Hoffnung aufkeimen lassen, nachdem er auf 1:3 verkürzte. Alle Bemühungen blieben aber erfolglos und so setzte Harthausen noch einen entscheidenden Konter, den Jan Towarnicki zum 1:4 verwertete. Die nächsten Wochen muss der TVB nun gegen die Top-Teams Neuffen und SGEH ran. Dort sind Punkte dringend notwendig.
Vielen Dank an alle Fans, die zum Auftakt der Rückrunde beide Mannschaften unterstützt haben!
Nächste Spiele, So., 16.03.:
15:00 Uhr: SV 07 Aich - TV Bempflingen II
15:00 Uhr: VfB Neuffen - TV Bempflingen
Di., 18.03.:
19:30 Uhr: TSV Neckartenzlingen - TV Bempflingen II
Do., 20.03.:
19:30 Uhr: SGEH - TV Bempflingen