Die zweite Mannschaft musste eine 4:0-Auswärtsniederlage einstecken. Die Tore für den Gegner erzielten Giovanni Martino (6.), Yannick Quast (79.) und Jannik Groß (80., 90.).
Die erste Mannschaft trat bei ihrem Lieblingsgegner, dem VfB Neuffen an. Nach dem verpatzten Start in die Rückrunde kam der Gegner gelegen, um den Fehlstart zu vermeiden und wieder auf die Erfolgsspur einzubiegen. Neuffen zog sich unerwarteterweise weit in die eigene Hälfte zurück und ließ den TVB spielen. Dieser tat sich schwer, Lücken gegen die kompakte VfB-Defensive zu finden. Dennoch schafften es die Golinski-Schützlinge zu guten Abschlussmöglichkeiten. Die erste davon hatte Dome Fuchs, der aus kurzer Distanz in Rückenlage über das Tor köpfte. Später verpasste Simon Kernchen einen in die Mitte gegebenen Ball knapp. Aber auch Neuffen hatte gute Möglichkeiten. Max Pradler scheiterte mit einer Doppelchance an TVB-Keeper Maxi Weiß. Ebenso vereitelte Maxi einen direkten Freistoß von Felix Hummel. So ging es mit einem gerechten 0:0 in die Pause.
Nach der Halbzeit tat sich der TVB schwerer ins Spiel zu kommen, zeigte kaum noch Kombinationen und agierte viel mit langen Bällen. Der VfB Neuffen war nun die bessere Mannschaft, schaffte es aber nicht, ein Tor gegen die weiterhin gut stehende TVB-Defensive zu erzielen. Kam der VfB durch, stand aber immer noch Maxi im Tor und hielt seine Farben im Spiel. In der 85. Minute fiel der goldene Treffer des Tages. Nach einer Ecke rutschte der Ball an den zweiten Pfosten durch. Dort stand Dome Kammerer, der das Spielgerät ins Tor versenkte. In der Folge versuchte es Neuffen noch einmal mit einem Sturmlauf, wirkte aber ideenlos. Bempflingen verpasste es, weitere Chancen in Tore umzuwandeln, und so ging das Spiel 0:1 für den TV Bempflingen aus.
Nächste Spiele, So. 23.03.:
13:00 Uhr: TV Bempflingen II - SPV 05 Nürtingen
15:00 Uhr: TV Bempflingen - TSV Linsenhofen