SG Nagold-Platte 2 – FVT 1:1 (0:0)
Trotz der langen Ausfall-Liste und mit 2 Rückkehrern konnte der FVT am letzten Sonntag in Bad Liebenzell einen Auswärtspunkt ergattern. Die gar nicht wie ein Abstiegskandidat spielenden Hausherren stellten die Innenverteidigung der Gäste immer wieder vor größere Probleme, im Verbund konnte man jedoch alle Chancen bis auf einen Lattentreffer entschärfen. Eigene Möglichkeiten blieben gegen die starken Nagoldtäler bis auf wenige Ausnahmen Mangelware. Somit wurden, etwas glücklich aus Tiefenbronner Sicht, die Seiten torlos gewechselt. Nach einigen wachrüttelnden Worten von Trainer Mazlum Ilik in der Pause kam der FVT in Hälfte 2 stärker in die Partie zurück. Man erspielte sich nun bessere Torchancen, die jedoch allesamt ungenutzt blieben. Nach einem grausamen Fehlpass in der eigenen Abwehr nutzte die SG den Fehler in der 69. Minute zum 1:0 aus. Der FVT gab jedoch nie auf und drängte auf den Ausgleich. Die Bemühungen wurden in der Nachspielzeit belohnt, als Kapitän Janko Samac einen Bilderbuchkonter mit dem 1:1 abschloss.
Große Freude auf FVT-Seite über den Punkt und die Rückkehr von den 2 ehemaligen Tiefenbronner Jugendspielern Murat Cakir und Eren Carik, die erstmalig wieder zum Einsatz kamen.
An den nächsten beiden Wochenenden ist der FVT spielfrei. Weiter geht's erst am 27.04.2025 gegen den VfL Höfen.
Aufstellung:
Dobrica (TW), Kempe, Sendere, Bambu, Edomwonyi, Samac, L. Tofaj, Isufaj (61. Ruck), Stanojkovic, Cakir (46. M. Tofaj), Carik (80. Ort)
Ersatz: Arnold
Vorschau:
Sonntag, 27.04.2025, 15:00 Uhr, FVT – VfL Höfen
Eventuelle Änderungen können im Internet der Seite „Fußball.de“ entnommen werden.