Die SG Gundelsheim siegt ungefährdet in fremder Halle.
Bereits zum Spielbeginn hatten wir einen starken Lauf und konnten innerhalb von 15 Minuten 7 Tore und einen ersten Vorsprung von 3:7 herausspielen. Diesen Vorsprung konnten wir bis zur Halbzeitpause erneut um 4 Tore erhöhen, sodass wir mit ganzen 8 Toren mehr als der TSV Hardthausen in die Kabine gingen (7:15).
Den Vorteil, den man sich somit in der ersten Hälfte erspielt hatte, konnten wir noch einmal um 2 Tore erhöhen und gewann das Spiel somit überlegen mit 17:27.
Besonders beeindruckend war, dass wir uns zu Beginn des Spiels eine bemerkenswerte Serie von 6 ununterbrochenen Toren gegen den TSV Hardthausen erarbeiteten.
Das nächste und auch bereits letzte Saisonspiel findet am 5. April um 17.30 Uhr vor heimischem Publikum in Gundelsheim statt. Mit einem Sieg würde man die Runde auf dem ersten Tabellenplatz abschließen.
Es spielten Julia Neuer (Tor), Rebecca Frank (7), Angela Tetto (6), Elena Meckes (4), Denise Galm (3), Nadine Herrmann (3), Maren Kalich (2), Michelle Dierolf (1), Roswitha Fleischmann (1), Jana Albert, Larissa Greisert, Lydia Lienkämper und Melanie Rose
Offizielle Anna Schloßer und Marlen Keicher