TSV Erlenbach – SV Schluchtern 0:8
Tore:
Vergangenen Sonntag kam der letztjährige Landesligaabsteiger zu uns an die Talstraße.
Die Schluchterner mussten unbedingt 3 Punkte einsammeln, um noch Chancen auf den Klassenerhalt zu haben.
In den ersten paar Minuten war es ein Spiel, welches viel Tempo bot und auf beiden Seiten Chancen zuließ. Die beste auf unserer Seite war ein harter Schuss von Mika, welcher jedoch gut pariert wurde. Nach einem Ballverlust im Sechzehner dann das 0:1 für die Gäste, die immer wieder gefährlich über außen durchstoßen konnten.
Vor der Halbzeit fielen dann das 0:2 und 0:3.
Es waren 10 Minuten vor der Halbzeit zum absoluten Vergessen. Ballverluste und inkonsequentes Zweikampfverhalten führten zum nicht unverdienten 0:3-Pausenrückstand.
Nach der Pause wollten unsere Jungs unbedingt das Spiel noch drehen. Doch dann die nächste Hiobsbotschaft.
In der 50. Minute dann die Rote Karte für unser Team.
Die restlichen 40 Minuten wurden von den Schluchterner so dominant und effektiv genutzt, sodass am Ende eine absolut desolate 0:8-Heimniederlage zu Buche stand.
An diesem Tag merkte man und hat man gezeigt bekommen, in welche Richtungen der Bezirksligafußball kippen kann, wenn man null Gegenwehr, null Zweikampfverhalten und vor allem wenig Willen an den Tag legt.
Für nächste Woche heißt es dann, die Heimniederlage vergessen zu machen und komplett neu zu starten.
#TSVErlenbach #KopfHoch #NurZusammen
Am kommenden Sonntag geht es für unsere Erste wieder auf eine lange Reise. Zu Gast ist man beim Verein aus der Nähe von Bad Mergentheim, der SGM Markelsheim/Elpersheim.
Sonntag, 4.5.2025
15.00 Uhr SGM Markelsheim/Elpersheim – TSV Erlenbach