Am 09.05. bestritt die U-15 Gemischt ihr erstes Heimspiel gegen den TSC Renningen. Am Start waren Ben Stark, Neuzugang Anton Klein, Marie Stark und Leonie Lux.
Schnell zeigte sich, dass Ben gegen die starke Nummer eins aus Renningen keinen Punkt holen wird. Dennoch konterte Ben mit viel Ehrgeiz und Laufvermögen und konnte immerhin vier Spiele machen.
Anton integrierte sich prima in die Mannschaft und zeigte großen Kampfgeist. Ganz knapp musste er den zweiten Satz im Tie-Break an den Gegner abgeben. Dennoch eine tolle Leistung, Anton.
Marie musste sich erst an den roten Sand gewöhnen und verlor den ersten Satz deutlich. Den zweiten Satz holte sie sich souverän mit 6:0. Nun hieß es Nerven behalten im Match-Tiebreak. Marie gewann knapp mit 10:8 und sicherte damit den ersten Punkt.
Leonie meisterte ihr erstes Verbandsspiel toll und es war ein sehr ausgewogenes Spiel. Leider ging der letzte Punkt an die Gegner, so dass es nach den Einzeln 1:3 stand.
Zeitweise sah es danach aus, dass beide Doppel geholt werden können. Unsere vier zeigten großen Einsatz und Spielfreude. Doch leider reichte es am Ende bei beiden Doppeln nicht zum Sieg. Trotzdem eine hervorragende Teamleistung.