TuS Ergenzingen – SV Eutingen 3:1 (3:0)
Gegen ersatzgeschwächte Gäste aus Eutingen zeigte der TuS in der ersten Halbzeit eine sehr gute Leistung. Nach schöner Einzelaktion von Simon Walser köpfte Julian Ciossek in der achten Minute zur frühen Führung. In der 16. Minute trat Julian Ciossek als Vorbereiter auf – dessen Vorlage konnte Nico Gulde zum 2:0 nutzen.
Das vorentscheidende 3:0 erzielte erneut Nico Gulde aus der Distanz (35. Minute).
In der zweiten Halbzeit flachte die Partie etwas ab. Die Sattler-Elf ließ die Konsequenz im letzten Drittel vermissen und die Gäste schienen mit dem Ergebnis zufrieden.
Kurz vor Ende der Partie kassierte man unnötigerweise noch den 3:1-Endstand.
TuS Ergenzingen – VfR Sulz 4:0 (2:0)
Nach der 6:1-Klatsche im Ligaspiel war der TuS um Wiedergutmachung bemüht. Die Sattler-Elf war auf den Gegner bestens vorbereitet und attackierte die Schlüsselspieler der Gäste früh.
Nach 18 Minuten dann die verdiente Führung für den TuS durch Simon Walser.
Johnny Platz und Raphael Wörner kombinierten sich auf dem rechten Flügel durch – ehe Simon Walser frei vor dem Keeper stand.
Kurz vor der Halbzeit nutzte der TuS eine hohe Balleroberung zum 2:0 (Raphael Wörner).
In der zweiten Halbzeit schlichen sich immer wieder Fehler im Passspiel ein, weshalb die Gäste etwas besser in die Partie kamen.
Zum genau richtigen Zeitpunkt erzielte Oliver Ignacz die 3:0-Führung (72. Minute), ehe Kapitän Robin Hebold nach einem Standard zum 4:0 Endstand traf.
Sonntag, 27.04.2025 15:00 Uhr
TuS Ergenzingen – SV Althengstett
Mittwoch, 30.04.2025 18:30 Uhr
SV Gündringen – TuS Ergenzingen