
SC Neuburgweier 1 - Spvgg Söllingen 1 3:3
Die erste Halbzeit verlief mit Ausnahme einer Großchance für die Gastgeber gleich in der Anfangsphase überwiegend ereignislos.
Nach 50 Minuten wurde Adil Abubakar auf der linken Seite freigespielt und seine überlegte Hereingabe schob Felix Krasting zur 0:1-Führung ein.
7 Minuten später glichen die Gastgeber aus, benötigten dazu aber drei Anläufe. Wieder nur 7 Minuten darauf gelang dem SCN ein Eckballtor zum 2:1. Dabei sah unsere Defensive alles andere als sortiert aus. Als Neuburgweier kurz darauf auch noch das 3:1 erzielte und wiederum nur wenige Minuten später Thorben Baam, allerdings etwas zu hart bestraft, rot sah, schien das Spiel entschieden.
Doch urplötzlich wurde der Kampfgeist in unserem Team geweckt. In den letzten 10 Minuten spielte eigentlich nur noch die Spvgg.
Nach klugem Pass von F. Krasting erzielte Moritz Nekolla in der 85. Minute den 3:2-Anschlusstreffer. 1 Minute darauf zog F. Krasting etwas überhastet zu früh ab, anstatt die Übersicht zu bewahren.
Nach einer Ecke wurde K. Krasting im 5-Meter-Raum zu Fall gebracht, und der Schiedsrichter zögerte keine Sekunde, um auf den Punkt zu zeigen.
Leon Kayser verwandelte sicher zum 3:3-Ausgleich.
TSV Palmbach 1 - Spvgg Söllingen 2 3:0
Kommende Spiele am 02.11.2025
12.30 Uhr: Spvgg Söllingen 2 - SV Hohenwettersbach 1
14.30 Uhr: Spvgg Söllingen 1 - SV Langensteinbach 2



