Jeden dritten Dienstag im Monat treffen wir uns um 19 Uhr zum Spieleabend in unseren Vereinsräumen in der Lindenstraße 53, um zusammen Brett- oder Kartenspiele zu spielen. Am Dienstag, 21. Juli 2026 treffen wir uns zum nächsten Mal. Bitte bringt eure Lieblingsspiele mit.


