Nussbaum-Logo
Dies und das

Spieleabend

Jeden dritten Dienstag im Monat treffen wir uns um 19 Uhr zum Spieleabend in unseren Vereinsräumen in der Lindenstraße 53, um zusammen Brett- oder Kartenspiele...

Jeden dritten Dienstag im Monat treffen wir uns um 19 Uhr zum Spieleabend in unseren Vereinsräumen in der Lindenstraße 53, um zusammen Brett- oder Kartenspiele zu spielen. Am Dienstag, 21. Juli 2026 treffen wir uns zum nächsten Mal. Bitte bringt eure Lieblingsspiele mit.

Erscheinung
exklusiv online
von Stibbich e. V. – Mir mache ebbesRedaktion NUSSBAUM
04.06.2026
Orte
Lehrensteinsfeld
Löwenstein
Obersulm
Weinsberg
Kategorien
Dies und das
Panorama
Passende Themenseiten
Deine Saison
Deine Saison
Feste, Märkte & Traditionen
Feste, Märkte & Traditionen
Heimat entdecken
Heimat entdecken