Die Handballwölfe Plankstadt haben am vergangenen Sonntag (19.01.2025) ein rundum gelungenes Minispielfest veranstaltet. Die Mehrzweckhalle verwandelte sich in eine wahre Handball-Arena, als zahlreiche junge Talente aus der Region zum Wettkampf antraten.
Von 10:00 bis 12:45 Uhr zeigten die Superminis ihr Können. Mannschaften aus Plankstadt, S3L Handball und HG Oftersheim/Schwetzingen lieferten sich spannende Duelle. Auch wenn einige Kinder krankheitsbedingt absagen mussten, sorgten die verbliebenen rund 65 Kinder für eine tolle Atmosphäre.
Nach einer kurzen Pause ging es von 13:00 bis 16:00 Uhr mit den Minis weiter. Hier traten neben Plankstadt auch die SG Heddesheim, der TSV Viernheim und die TSG Ketsch an. Insgesamt rund 90 Kinder zeigten ihr handballerisches Talent.
Ein Highlight für die kleinen Handballfans war der Besuch von Wolfgäng, dem Maskottchen der Handballwölfe. Er sorgte für strahlende Augen und viele gemeinsame Fotos.
Während die jungen Sportler auf dem Feld ihr Bestes gaben, konnten sich Zuschauer und Betreuer am reichhaltigen Angebot des Buffets stärken. Besonders beliebt waren die selbstgemachten Waffeln – ein echter Renner! Als Schiedsrichter fungierten Spieler aus der C-Jugend und Trainer, die mit viel Engagement dafür sorgten, dass die Spiele fair und unterhaltsam verliefen.
Die Handballwölfe Plankstadt sind begeistert vom Erfolg des Minispielfests und freuen sich schon auf das nächste!
Niklas Woldt