Für den Pfingstmontag hatte das Würzbacher Bauerntheater Mitglieder, Freunde und Gönner des Vereins zum Stammtisch mit Helferfest eingeladen. Diese Gelegenheit nutzte die Vorstandschaft des Vereins gerne, um Danke zu sagen an alle Helfer für die Unterstützung in der Theatersaison und bei der Vatertagshocketse – denn ohne die zahlreichen ehrenamtlichen Helfer wäre die Durchführung der Veranstaltungen schlichtweg nicht möglich.
Knapp 60 Gäste waren der Einladung gefolgt und konnten bei bestem Sommerwetter und angenehmen Temperaturen ein gemütliches Weißwurstfrühstück und gekühlte Getränke genießen. Unter den bereitgestellten Sonnenschirmen verbrachte die gesellige Runde einige schöne Stunden mit vielen netten Gesprächen.
Bericht: Nicole Baumgartner


