Mit einem Heimspiel am 17. Spieltag der Kreisklasse A2 gegen die 2. Mannschaft des Landesligisten TSV Reichenbach startet die TSV-Elf am kommenden Sonntag in die Frühjahrsrunde. Nach einer durchwachsenen Vorbereitung gilt es nun, die zum Klassenerhalt erforderlichen Punkte zu holen. Deshalb sind Punkte im Heimspiel gegen einen Mitkonkurrenten sehr wichtig. Hoffen wir, dass alle Spieler an Bord sind und die richtige Einstellung mitbringen. Dann müsste der angestrebte Heimsieg gelingen. Die Verantwortlichen mit Trainer Frank Essig und die TSV-Elf würden sich über ein große Zahl von Unterstützern sehr freuen!
Vorschau:
Sonntag, 9. März
13 Uhr C4-Liga SG Spessart/Völkersbach 2 -. SG Palmbach/Hohenwettersbach 2
15 Uhr A2-Liga TSV Spessart – TSV Reichenbach 2
Sonntag, 15. März
15 Uhr A2-Liga FC Viktoria Jöhlingen – TSV Spessart
TSV-Sportgruppe „Schwarz-Weiß“
Die TSV-Sportgruppe „Schwarz-Weiß“ beteiligte sich am Schöllbronner Faschingsumzug. Als „Eisköniginnen“ zeigten sie sich und hatten einen riesigen Spaß und vertraten den Sportverein hervorragend!
Rückblick auf den CSE-Nachtumzug 2025
Mit zwei Verkaufsständen beteiligte sich der TSV Spessart am 23. Nachtumzug des Carnevalvereins Spessarter Eber am zurückliegenden Freitagabend. Die Traditionsbude stand im Hof der Familie Rohrer unterhalb des Gasthauses „Rose“. Eine weitere Bude stand an der Ecke Hauptstraße/Brünnäckerweg. Dieser Verkaufsstand war insbesondere mit seinem „Flüssigkeitsangebot“ der absolute Hit. Die fetzige Disco-Musik zog die Jüngeren und die junggebliebenen Fassenachter förmlich an!
Der TSV Spessart bedankt sich bei allen seinen Gästen und insbesondere bei den Familie Rohrer und Alfons Waldmann für die Bereitstellung der Versorgungsanschlüsse. Ein Dank geht auch an die Arbeitsgruppe von Günther Kraft mit Rainer Habig, Friedhelm Fellner, Jürgen Kreutz, Jürgen Weber und Leo Kraft sowie Reinhard Ochs für den Auf-/Abbau der Verkaufsbuden. Dank gebührt auch Christiane Ochs und Joachim Schreck für die Deko und den Innenausbau sowie unserem Schatzmeister Oliver Kraft für die gesamte ORGA! Danke sagen wir auch der Mitarbeiterin und den Mitarbeitern in den Verkaufsbuden!