Bei der Gemeinde Pleidelsheim (6 400 Einwohner) ist eine Stelle als
in Vollzeit, unbefristet, zu besetzen.
Zum Aufgabengebiet gehören:
Sie arbeiten teamorientiert, engagiert und bürgernah, sind belastbar auch bei hohem Arbeitsaufkommen? Außerdem haben Sie eine Ausbildung als Handwerker oder Erfahrung im Handwerksbereich und besitzen einen Führerschein der Klasse B bzw. 3? Dann sind Sie genau bei uns richtig!
Wir bieten Ihnen einen interessanten und vielseitigen Arbeitsplatz mit leistungsgerechter Bezahlung nach TVöD.
Ihre Fragen zum Bewerbungsverfahren und zum Tätigkeitsfeld beantwortet Ihnen gerne Pia Marquardt (Leitung Personalamt), Tel. 07144/264-23, p.marquardt@rathaus-pleidelsheim.de.
Haben Sie Interesse? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung bis 29. Oktober 2023 bei der Gemeindeverwaltung, Marbacher Straße 5, 74385 Pleidelsheim, per E-Mail an bewerbung@rathaus-pleidelsheim.de.
Bitte reichen Sie keine Originalunterlagen ein. Bewerbungsunterlagen werden nicht zurückgeschickt. Ihre Daten werden zum Zweck der Stellenbesetzung bei uns gespeichert und ein Jahr nach Abschluss der Stellenbesetzung vollständig gelöscht bzw. vernichtet.
Mehr über die Gemeinde Pleidelsheim finden Sie auf www.pleidelsheim.de.
Die Auswahl erfolgt nach Eignung, Befähigung und fachlicher Leistung. Bei gleicher Eignung werden schwerbehinderte Menschen nach Maßgabe des § 2 SGB IX vorrangig berücksichtigt. Im Rahmen des Bundesgleichstellungsgesetzes ist die Gemeinde Pleidelsheim bestrebt, den Anteil der Männer zu erhöhen und fordert deshalb Männer besonders zu Bewerbungen in diesem Bereich auf.