Gemeinde Mönsheim
Stellenausschreibung für Aushilfskraft in der Schulmensa (m/w/d)
Die Gemeinde Mönsheim sucht für die Schulmensa ab dem 05.05.2025 bis voraussichtlich zum 30.07.2025 als Krankheitsvertretung eine Aushilfskraft.
Die Tätigkeiten umfassen im Wesentlichen die Mithilfe bei der Zubereitung von Mittagessen und bei der Essensausgabe sowie die damit verbundenen hauswirtschaftlichen Tätigkeiten.
Die zeitliche Inanspruchnahme liegt von montags bis donnerstags im Zeitraum von 11 Uhr bis 15.30 Uhr.
Die Beschäftigung erfolgt auf Stundenbasis im Rahmen einer geringfügig entlohnten Beschäftigung (maximales monatliches Bruttoentgelt von 556,00 €).
Die Vergütung erfolgt nach dem Stundensatz der Entgeltgruppe 2 – Entgeltstufe 1 des Tarifvertrags für den öffentlichen Dienst und beträgt 14,74 €.
Wenn Sie an dieser geringfügig entlohnten befristeten Aushilfsbeschäftigung Interesse haben, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung per E-Mail an rathaus@moensheim.de oder postalisch an Rathaus Mönsheim, Schulstraße 2, 71297 Mönsheim.
Inhaltliche Fragen richten Sie bitte an die Leiterin der Schulmensa, Frau Gleich, per E-Mail an mensa@appenbergschule.de.
Bei personalrechtlichen Fragen können Sie sich an das Personalamt, Herr Arnold, per E-Mail an klaus.arnold@moensheim.de oder Tel.: 07044/9253-13 wenden.