Am Sonntag, 13.10. war der TSV Simmersfeld zu Gast beim SV Dietersweiler. In einer ausgewogenen ersten Halbzeit passierte auf beiden Seiten leider nicht allzu viel, so dass es zur Pause berechtigterweise 0:0 stand. Das änderte sich jedoch im zweiten Durchgang. SV Dietersweiler kam in der 51. Minute zum ersten Torschuss und es stand 1:0. Nur acht Minuten später erhöhten die Hausherren nach einer Flanke auf 2:0. Das dritte Tor zu Gunsten SV Dietersweiler gelang durch einen Strafstoß, verursacht durch Benjamin Lörcher. In der Schlussphase gelang dem TSV Simmersfeld dann noch der Anschlusstreffer zum 3:1 Endstand. Nach einem Freistoß von Benjamin Lörcher verwandelte Nathanael Bürkle. Die letzten Minuten, zwar in Überzahl, reichten dennoch nicht mehr, um das Ergebnis zu ändern. Simmersfeld rutscht auf den Platz 9 der Tabelle.
Die zweite Mannschaft spielte 1:1 unentschieden. Das Tor für Simmersfeld erzielte Jonas Traub schon nach fünf Minuten. SV Dietersweiler konnte aber noch vor der Pause den Ausgleich erzielen.
Am nächsten Spieltag begrüßen wir die SG Dornstetten. Spielbeginn ist 14 Uhr für die zweite Mannschaft und 16 Uhr für die erste Mannschaft.