Im Spiel gegen den zweitplatzierten SV Leingarten startet der TSV gut ins Spiel. Der TSV kann den Ball gut in den eigenen Reihen laufen lassen und hat wesentlich mehr Spielanteile. Der hohe Spielanteil und der sichere Spielaufbau können aber nicht in den gewünschten Erfolg im letzten Drittel umgewandelt werden. Der letzte Pass zu ungenau oder überhastet und die Laufbereitschaft im letzten Drittel zu gering. So kommt es, wie es kommen muss, in der 16. Minute nach einem abgefangenen Ball im Zentrum und einem schnellen Pass in die Spitze zum Führungstreffer der Heimmannschaft. Der TSV lässt sich nicht aus der Ruhe bringen und spielt weiter konzentriert im Zentrum, kommt jedoch auch weiterhin nicht gefährlich vors Tor.
So erzielt der SV mit der zweiten Chance nach einem Abstimmungsfehler in der Abwehr in der 28. Minute eiskalt das 2:0.
In der zweiten Halbzeit dreht die Heimmannschaft auf und der TSV kommt überhaupt nicht mehr ins Spiel rein. So erhöht die SV innerhalb von 10 Minuten auf 5:0. Der TSV läuft nur noch hinterher, kann die Lücken nicht schließen und die seltenen Aktionen nach vorne sind nicht überzeugend. So muss man noch zwei weitere Tore hinnehmen und mit einer bitteren, aber verdienten Niederlage vom Platz gehen.
Am Sonntag, 03.11.2024, geht es Zuhause gegen den Sportverein Heilbronn am Leinbach. Anpfiff ist um 11.00 Uhr. Wir freuen uns über zahlreiche Unterstützung.
Es spielten: J. Pfeiffer, F. Grube, N. Friedl, A. Wegerhoff, J. Lohmann, L. Bühler, A. Steigerwald (71. A. Steigerwald), S. Krause (60. E. Fromm), J. Hagner (75. I. Böhringer), A. Bäuerle (46. C. Heinritz), J. Klimmer (71. H. Reichert)