Im bereits dritten Spiel infolge kommen die Kirchbergkicker nicht über ein 1:1 hinaus.
Das Spiel begann denkbar schlecht, denn bereits in der 3. Minute ging der TSV Kürnbach mit einem feinen Solo durch ihren Torjäger Marius Steinmetz in Führung.
Danach ging das Spiel hin und her, mit Chancen auf beiden Seiten. In der 70. Minute mussten die SVT-Kicker den nächsten Rückschlag verkraften. Kapitän Jan Kast sah von der sehr gut leitenden Schiedsrichterin Katja Uhrig die Rote Karte, da er seinen Gegenspieler aufgrund eines zu hohen Beines unbeabsichtigt am Kopf getroffen hatte.
Eine sehr harte aber vertretbare Entscheidung. Glücklicherweise wurde der Kürnbacher Spieler nur leicht verletzt. In Unterzahl stemmten sich die Kirchbergkicker gegen die drohende Niederlage und kamen nach einem Eckbal zum verdienten Ausgleich durch Cazim Kolic.
Am kommenden Sonntag kommt es auf dem heimischen Kirchberg zum Lokalderby mit dem TSV Obergimpern. Spielbeginn ist um 15.30 Uhr.
Die zweite Mannschaft konnte am Wochenende ihren 3. Sieg infolge einfahren und gewann gegen die SG Eschelbronn/Neidenstein mit 3:0.
Am Sonntag kommt es hier ebenfalls zum Derby gegen die SG Grombach/Obergimpern 3.
Spielbeginn ist um 13.15 Uhr in Treschklingen.
Wir freuen uns auf zwei spannende und faire Spiele.