Am 05. Mai war es wieder so weit und das Tennental lud ein zum Tag der offenen Tür. In den Werkstätten gab es neben dem Verkauf vielfältige Mitmachaktionen für Groß und Klein: Namensschilder herstellen in der Astholzwerkstatt, schmieden in der Metallwerkstat, Spiele in der Holzwerkstatt, herstellen von Zichorienkaffee in der Einmachküche und vieles mehr.
Sehr beliebt waren natürlich auch der Jungpflanzenverkauf, die Führungen durch die Gärtnerei, Felder Rundfahrten, Kutschfahrten und das Kinderreiten! Auch im Wohnbereich wurde mit einem nie dagewesenen Angebot aufgewartet: Spielangebote, Kaffee und Kuchen auf der Terrasse, Flammkuchen und Cocktailbar am Neuen Haus.
Ein rundes Programm also, das im Festzelt und im Saal musikalisch umrahmt wurde. Die Lautenbacher Blasmusik ist extra angereist, traditionell spielte die Green Island Band auf und erstmals durften wir den Musikverein Deckenpfronn mit 30 Bläsern begrüßen, ein echter Ohrenschmaus! Zum krönenden Abschluss spielte die Band FrontRear bis spät in den Abend im Zelt.
Wir sagen Danke an alle Gäste für diesen wunderschönen Tag! Es hat Freude bereitet, mit euch zu feiern.
Vielen Dank auch an alle Helfer/-innen, die zum Gelingen dieses Festes beigetragen haben! Nur mit eurem Einsatz gelingt so ein Fest.