FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach – TV Eybach 2:0 (1:0)
Nachholspiel, Flutlichtspiel und Spitzenspiel. Dies wollte sich keine unerhebliche Anzahl an Zuschauern entgehen lassen und sie sahen gegen Eybach über 90 Minuten gesehen einen überlegenen FTSV und einen am Ende hochverdienten Sieg.
Dabei dauerte es etwa zehn Minuten, bis sich die Heimelf eingestellt hatte, aber danach dominierte man das Geschehen und das 1:0 zur Halbzeit durch Patrick Reiter hätte durchaus um ein Tor höher ausfallen können.
Auch nach dem Wechsel ein ähnliches Bild. Lediglich für eine Viertelstunde kamen die Gäste stärker auf und drückten, ohne sich jedoch zwingende Chancen zu erarbeiten. Die Elf von Marco Rießler war hervorragend eingestellt und Thomas Adelgoß machte dann in der 84. Minute mit einem der zahlreichen Konter den Deckel drauf.
Eine reife Leistung der Rot-Weißen, was es in den kommenden Spielen weiter zu unterstreichen gilt – am besten gleich am Sonntag zuhause gegen Deggingen.
Die Tore erzielten: Patrick Reiter, Thomas Adelgoß
Es spielten: Dennis Wiesner, Jannik Herrmann, Sebastian Oechsle, Nico Faber, Silas Moser, Jan Hohmann, Thomas Adelgoß, Tim Neubrand, Jonas Faber, Patrick Reiter, Levin Hübler; Dennis Eichinger, Florian Eckert, Samuel Güner, Robin Presthofer