Am Pokal-Endspieltag der Aktiven in Hemmingen war die Tischtennismannschaft des SVW im Final four der Kreisligen A und B der einzige Vertreter aus Kreisliga B.
Im Halbfinale trafen die Walheimer auf die 2. Mannschaft aus Hoheneck. Während sich Till Kernen gegen Hohenecks Nr. 1 deutlich geschlagen geben musste, kämpften sich Simon Bukovic und Sven Friz in ihren Einzeln in den fünften Satz durch. Leider wurden beide Spiele knapp verloren, so dass es mit einem 0:3-Rückstand ins Doppel ging. Hier setzten sich Sven Friz und Michael Kunz souverän durch und holten einen Punkt. Im Spitzenspiel der Partie fand Simon Bukovic dann aber leider kein Mittel, um das Spiel zu seinen Gunsten zu entscheiden, die Partie endete 1:4.
Im Spiel um Platz 3 traf der SVW auf Kleinsachsenheim.
Hier gingen alle gespielten Einzel über 4 Sätze. Simon Bukovic und Michael Kunz konnten sich gegen ihre Gegner durchsetzen, Till Kernen hatte leider das Nachsehen, so dass man vor dem Doppel 2:1 führte. In der anschließenden Begegnung gewannen Sven Friz und Michael Kunz und erhöhten den Vorsprung auf 3:1. Gegen die Nr. 1 tat sich Simon Bukovic in den ersten 3 Sätzen etwas schwer. Aber nachdem das Spiel auf der Nachbarplatte von Michael Kunz für sich entschieden wurde, ging der 4. Satz des Spitzenspiels recht deutlich an die Walheimer Nr. 1. Damit endete die Partie 4:1 für den SVW, der dadurch den 3. Platz im Pokal der Kreisligen A und B holte und der Saison 2023/24 neben Vizemeisterschaft und Aufstieg noch einen weiteren Erfolg hinzufügte.