Das „Trio Água de Beber“ ist am Freitag, 12. Juni, erstmals zu Gast in der Bluesstation im Alten Bahnhof in Wiesloch. Beginn: 20:30 Uhr. Das charismatische Trio mit: Melissa Leão (Gesang), Carsten Röderer (Trompete) und Humberto Colacio (Gitarre) spielen Bossa Nova und Latin Jazz mit Stil. Humberto Colacio, Gitarrenlehrer der Musikschule Leimen und der Haley Musikschule Walldorf und Melissa Leão, ebenfalls an der Musikschule Walldorf als Vocalcoaching tätig, stammen beide aus Brasilien. Carsten Röderer hat eine lange musikalische Laufbahn: nach dem Studium für Jazz und Popmusik an der staatlichen Hochschule für Musik in Mannheim, Festanstellung im SAP Symphonie Orchester, Trompeter beim SAP Brass Quintett und beim Kraichgauer Posaunenensemble u. v. m. Das Trio wird die Zuhörerinnen und Zuhörer mit lateinamerikanischen Klängen voller Temperament, Schwung und Sensibilität verzaubern. Eintritt: 13 Euro, Mitglieder vergünstigt, Einlass: 1 Stunde vor Konzertbeginn, www.jazzclub77.de/ (pm/red)


