Im ersten Spiel nach der Winterpause traf unsere 1. Mannschaft auf den abstiegsbedrohten TSV Hagelloch. Unsere Jungs kamen sehr gut ins Spiel und erarbeiteten sich eine Reihe von Chancen, die zunächst ungenutzt blieben. Nach rund 20 Minuten war es dann Egzon Braha, der eine von Uwe Heckele kurz ausgeführte zur Führung nutzen konnte. In der Folge verpasste es unsere Mannschaft, den zweiten Treffer nachzulegen. Mit zunehmender Dauer des Spiels flachte die Partie ab, wobei unser HSV defensiv weiterhin gut stand.
In der zweiten Halbzeit entwickelte sich ein zerfahrenes Spiel mit vielen Unterbrechungen und nahezu ausschließlich langen Bällen, was nicht zuletzt auf den sehr schwer zu bespielenden Platz zurückzuführen war. Die wenigen sich bietenden Chancen, um auf einen 2-Tore-Unterschied zu stellen, verpassten unsere Mannen leider. Die Hausherren aus Hagelloch blieben jedoch auch im zweiten Durchgang ungefährlich, sodass in Summe ein verdienter 0:1 Auswärtssieg verbucht werden kann.
Kommende Woche gilt es nun, den positiven Trend fortzusetzen. Unsere Mannschaft trifft dann auf die SGM Kiebingen/ Bühl. Anpfiff ist am Sonntag um 15 Uhr in Bühl.