Die F-Jugend des TSV Kusterdingen war am vergangenen Wochenende beim ersten Spieltag nach der Winterpause in Wannweil mit 2 Mannschaften am Start
Bei schönstem sonnigen Fußballwetter gingen die F-Junioren des TSV Kusterdingen um 12 Uhr in die Gruppenspiele. Gleich im ersten Spiel zeigten die Jungs, dass sie Spaß am Fußballspielen hatten. Der Gegner, der VfL Pfullingen, wurde mit 9:0 vom Platz gefegt. Auch im zweiten Spiel hatte der TSV Betzingen keine Chance und verlor gegen unsere Nachwuchskicker mit 13:1. Im dritten Spiel gegen den FV Bad Urach gelang der dritte Sieg im dritten Spiel mit 10:2. Die TSG Reutlingen leistete im letzten Gruppenspiel etwas mehr Widerstand. Am Ende siegten aber doch unsere Jungs auch hier verdient mit 3:0.
Anschließend ging es um 15 Uhr mit der Nachmittagsgruppe weiter. Auch hier behielten unsere Jungs vom TSV Kusterdingen in den ersten beiden Spielen klar und deutlich die Oberhand. Der SV Wannweil wurde auf dem eigenen Platz mit 6:0 besiegt. Danach siegten unsere Jungs 6:1 gegen den TSV Riederich. Im dritten Spiel gegen den VfL Pfullingen verlor man das erste Spiel an diesem Tag dann unglücklich mit 4:5, auch weil die gegnerische Mannschaft am Ende viel Zeit mit Schauspielerei, und das schon in der F-Jugend (!), von der Uhr nahm. Im allerletzten Spiel fehlten dann den Jungs ein bisschen, nach dem langen Tag, die Kräfte und man musste sich trotz Kampfeswillen mit 0:2 dem TSV Betzingen geschlagen geben. Insgesamt über den ganzen Tag gesehen haben aber alle Spieler eine hervorragende Leistung gezeigt und von 8 Spielen 6 gewonnen und nur 2 verloren, mit einem Torverhältnis von 51:11!
Auf die gezeigten Leistungen können die Spieler stolz sein und sich auf den nächsten Spieltag am Sonntag in Metzingen freuen.
Es spielten:
Noah, Emil, Momo, Aaron, Ozan, Liam, Benjamin, Johann, Nilas, Teodor, Fendrik, Luca und Johannes