Am vergangenen Sonntag traf unsere 1. Mannschaft auf den bis dato ungeschlagenen Tabellenführer aus Lustnau. Unsere Mannen traten dennoch selbstbewusst auf und hatten einen klaren Plan. Die Hausherren gingen nach einem Eckball-Abpraller jedoch glücklich mit 1:0 in Führung und konnten wenig später durch einen Konter auf 2:0 stellen. Die eigenen, zum Teil hochkarätigen Chancen, konnte unsere Mannschaft in der ersten Halbzeit nicht zum Torerfolg nutzen.
Im zweiten Durchgang war es dann Uwe Heckele, der direkt nach Wiederanpfiff auf 2:1 stellte. Rund zwanzig Minuten vor dem Ende der Partie konnte Lukas Selesch mit seinem bereits dritten direkten Freistoßtreffer der Saison den verdienten 2:2 Ausgleich erzielen. Wenige Minuten später war es dann erneut Uwe Heckele, der zur hochverdienten 2:3 Führung für unseren HSV einschoss.
Nun gilt es, die gute Leistung mit weiteren Siegen zu bestätigen.
Am kommenden Sonntag gastiert die SGM Talheim/Öschingen. Das Spiel findet bei unserem Partner in Wachendorf statt, wo es am kommenden Sonntag Schlachtplatte und Schnitzel gibt. Anpfiff ist um 15 Uhr.