Im Heimspiel des TSGV II hatten die Gäste von Anbeginn keine Chance, etwas Zählbares mitzunehmen. Die Partie verlief sehr einseitig zugunsten des TSGV II und endete mit einem 9:0 Kantersieg der Gastgeber.
Somit waren bereits die drei Eingangsdoppel eine klare Angelegenheit für A. Mayer/G. Kalmbach, C. Brenner/E. Pollinger und J. Feldmaier/J. Heyen. Alle drei Begegnungen endeten jeweils in 3:0 Sätzen.
Ebenso erfolgreich ging es in den nun folgenden Einzelspielen weiter. A. Mayer, C. Brenner, G. Kalmbach, E. Pollinger, J. Heyen und J. Feldmaier holten die Punkte zum insgesamt überzeugenden 9:0-Endstand.
TSGV IV kommt auch in Nabern mit 3:7 unter die „Räder“
Erneut musste unsere „Vierte“ eine Niederlage einstecken. Mit 3:7 unterlag man dem SV Nabern V in deren Halle. Das war zugleich das letzte Spiel dieser Saison. Man hatte mit einem doch besseren Abschneiden gerechnet, aber auch in Nabern traf man auf eine eingespielte Mannschaft, die schon länger zusammen unterwegs ist. Für unser Team war es die erste Saison, um zu lernen. Jetzt folgt wieder intensives Training. Ab September werden dann die Karten für die nächste Saison neu gemischt. Dann wird die Vierte sicher den nächsten Schritt machen.