Am 7. und am 8. Dezember fand das beliebte TBW Trophy Abschlussturnier statt. Drei Paare des TSC Sibylla machten sich auf den Weg nach Reilingen.
Am Samstag starteten als erstes Paar Melina März und Robin Fritz in der Hauptgruppe C Latein. Gestärkt durch ihren Trainer Pierre schafften sie es ins Semifinale und konnten einige Paare hinter sich lassen.
Im Laufe des Nachmittags startete die Standardsektion. Andreas Hahn und Jutta Stadelmann tanzten in diesem Jahr ihr zweites Standardturnier in der Masterklasse I C. Gut gestärkt durch die letzten Trainingswochen konnten sie sich einen vierten Platz im Finale sichern.
Am Sonntag erfreuten sich Daniel Merkel und Nathalie Bechtold über eine doppelte Startmöglichkeit in den Lateintänzen der Hauptgruppe I und II B. Die Freude war groß über einen dritten Platz und damit die erste erreichte Platzierung für die nächsthöhere Klasse in der Hauptgruppe II. In der Hauptgruppe I trennte sie lediglich ein Kreuz vom Finale. Eine beeindruckende Leistung in Anbetracht dessen, dass das Paar krankheitsbedingt die letzten zwei Wochen vor der Trophy nicht angemessen trainieren konnte.
Wir gratulieren allen Paaren zu den erreichten Erfolgen im Jahr 2024 und wünschen euch weiterhin viel Freude am Tanzen und tolle Ergebnisse für das vor uns liegende Jahr!