Für den TV war es schon ein großer Erfolg, dass sich 5 Mädels für das Landesfinale im Mehrkampf qualifizierten. Ida Schnekenburger konnte leider nicht mit zum Wettkampf, aber Lamita Mansour, Lara Teufel sowie Tea und Eva Schnekenburger hatten die Chance, sich mit den Besten der anderen Turngaue zu messen.
Leider war der Wettkampf für Eva bereits nach dem Leichtathletik-Teil beendet. Sie verletzte sich beim Weitsprung und zog danach noch den Sprint unter Schmerzen durch, aber mehr ging dann leider nicht mehr. Wir wünschen ihr gute Besserung und hoffen, dass sie bald wieder in den Trainingsbetrieb einsteigen kann.
Die anderen 3 Mädels spielten ihre Stärke beim Leichtathletik Teil aus und beeindruckten durch starke Wurf-, Weitsprung und Sprintleistungen. Auch im Turnen zeigten sie eine Steigerung der Punktzahl im Vergleich zum Qualifikationswettkampf und so konnte sich Lara über den 11. Platz, Tea über den 21. Platz und Lamita über den 22. Platz freuen. Herzlichen Glückwunsch, wir sind sehr stolz auf Euch!!!