Am 15. März wie immer am Samstag nachm Samstag nach der Fasnet, fanden sich 39 unerschrockene Skifahrer bereits um 4:30 Uhr morgens am Latschare ein. Es ging mit dem Müllerbus ins Skigebiet Golm glich das erste Skigebiet im Montafon. Der Bus startet pünktlich wie geplant um 4:45 Uhr in Richtung Österreich.
Gleich zu Beginn begrüßte Florian Kaltenbacher alle Teilnehmer und gab den weiteren Ablauf bekannt. Auch unser Busfahrer Georg Haas gab eine kurze Info. Er ist wohl den meisten bekannt, da er auch aus Epfendorf kommt.
Ohne großen Verzug und sicher gefahren kam der Bus um 08:30 Uhr im Skigebiet an und alle beeilten sich, die Ski und Snowboards anzulegen. Die Pisten warteten mit ordentlich Neuschnee und auch das Wetter zeigte sich von seiner besten Seite und grüßte mit wenig Wolken und viel Sonne. Leider vermehrten sich die Wolken gegen Nachmittag und ab 15 Uhr war die Sicht doch sehr eingeschränkt.
Aber bis daher hatten alle schon ordentlich Pistenkilometer abgespult und es ging einfach etwas müde und glücklich dann halt bereits gegen 15:30 Uhr zum Après-Ski an die Talstation.
Der Bus fuhr dann wie geplant gegen 17 Uhr in Richtung Epfendorf ab. Selbst der Verkehr war nicht allzu dicht und alle kamen daher schon gegen 19:30 Uhr wieder wohlbehalten in Epfendorf an.
Alle waren sich einig, dass es wieder mal eine super gelungene Ausfahrt war und ein besonderer Dank geht an Annika und Florian für die Organisation. Auch bei unserem Busfahrer Georg möchten wir uns natürlich für die gelungene Fahrt bedanken.
Nächstes Jahr geht es dann wieder am Samstag nachm Samstag nach der Fasnet (28.02.2026) auf die nächste Ausfahrt. Den Termin kann sich jeder Skifahrer schon mal vormerken.