Der letzte Spieltag der U13 fand am vergangenen Samstag in Hardt statt. Lauterbach 1 in der Besetzung Hannes King mit Ersatzspieler Nico Haas, welcher für den erkrankten Stammspieler Sam Buchholz zum Einsatz kam, hatte sein erstes Spiel gegen den Tabellenführer aus Weil im Schönbuch. Zu Beginn der Partie merkte man den beiden noch die Nervosität an und so lagen sie bereits sehr schnell mit 0:3 hinten. Doch die beiden gaben nicht auf und kämpften sich auf 2:3 heran. Leider fehlte am Ende noch ein wenig das Glück, um etwas Zählbares mit nach Hause zu nehmen. In den beiden Partien gegen Bonlanden und Wallbach waren King/Haas jeweils das überlegene Team und mit 9:0 bzw. 5:0 wurden zwei sichere Siege eingefahren. Im Spiel gegen Hardt konnte man dann leider nicht mehr an die gezeigten Leistungen anknüpfen, aber zumindest einen Punkt beim 1:1 Unentschieden sichern.
Lauterbach 2 mit Silvan Buchholz und Luca Haas startete gegen Hardt in den Spieltag. Leider verpasste man mehrfach die Chance, das Spiel für sich zu entscheiden, was kurz vor Schluss mit dem Gegentreffer zum 1:1 bestraft wurde. In den Partien gegen Wallbach und Bonlanden machten sie es dann besser und durch eine konzentrierte Leistung wurden beide Spiele ungefährdet mit 5:0 gewonnen.
Durch den Zugewinn von je sieben Punkten konnten beide Mannschaften ihren Tabellenplatz halten. Lauterbach 1 beendet die Saison auf dem 2. Platz, was für sie die direkte Qualifikation zur Baden-Württembergischen Meisterschaft bedeutet. Lauterbach 2 belegt Platz 6, welcher sie berechtigt, an der Qualifikation zur Baden-Württembergischen Meisterschaft teilzunehmen.