
Gelungenes Saisonabschlussspiel nach holprigem Start
Zum letzten Spiel der Saison ging es am Sonntag nach Denkendorf. Dort galt es, sich mit einem Sieg den zweiten Tabellenplatz zu holen.
Unsere Jungfalken starteten holprig in die Partie, eine offene Abwehr, Fehlpässe und mangelndes Tempo, nach fünf Spielminuten führte Denkendorf mit 5:2. Durch drei Tore in Folge konnte zum 5:5 ausgeglichen werden. Die körperlich starken Denkendorfer hielten dagegen und so dauerte es bis in die 15. Spielminute bis Lewin Rank zum 8:7 einnetzte. Da hatte der JANO-Zug schon langsam an Fahrt aufgenommen und die Führung wurde bis zur Pause zum 18:12 erhöht.
In der zweiten Hälfte konnte die Führung kontinuierlich weiter ausgebaut werden. Den Zuschauern wurden schöne Spielzüge, Tempogegenstöße und Treffer von allen Feldspielern der JANO geboten. In der 45. Spielminute netzte Sam Hauber zum 33:21 ein und warf somit das 500. Tor der Saison. Beim Stand von 36:22 endete die Partie.
Abgesehen vom Spielstart ein gelungener Abschluss einer gelungenen Saison!
Eine tolle Mannschaft, die toll zusammengespielt hat! Dies wurde anschließend in der Kabine ausgiebig gefeiert!
Einen herzlichen Dank an das Trainerteam Timo Fritz und Steffen Lillich, alle Spieler haben sich in diesem Jahr stark entwickelt.
Es spielten: Lewin Rank, Jakob Tibelius, Moriz Lexa, Manuel Läutzins, Sam Hauber, Maximilian Thurm, Mika Schwager, Elias Illi, Jamie Schwab, Gregor Sterr, Jonathan Sachs, Leonidas Schwaz