Einen überaus erfolgreichen Abschluss der Winterhallenrunde konnten unsere Mädels der U 18-Mannschaft verzeichnen.
Sie konnten in einem hochkarätigen Spiel mit ebenbürtigen Gegnerinnen aus Plattenhart einen hart umkämpften, und gerade deshalb um so mehr verdienten, Sieg davontragen.
In den Einzeln konnten sich Clara und Marie durchsetzen und ihre Matches souverän gewinnen, jedoch konnten die Gegner die beiden verbliebenen Einzel in völlig ausgeglichenen Spielen, mit dem glücklicheren Ende auf Seiten der Plattenharter Spielerinnen, für sich entscheiden.
Beide verlorenen Einzel gingen über den Match-Tiebreak, den jeweils die Gegnerinnen mit den besseren Nerven für sich entscheiden konnten.
So mussten auch dieses Mal die Doppel die Entscheidung über den Sieger des Spieltages bringen.
Hier konnten sich unsere Mädels dank taktisch guter Aufstellung und weil sie als eingespieltes Team genau um die Stärken und Schwächen ihrer Partnerin wussten, letztendlich deutlich absetzen und die beiden Doppel ungefährdet nach Hause bringen.
So stand am Ende ein doch deutlicher und auch verdienter 4:2-Sieg für unsere Juniorinnen zu Buche.
Dies wurde dann auch noch ein wenig, bei hoffentlich antialkoholischen Durschtlöschern, ausgiebig gefeiert.
Die Winterhallenrunde konnten unsere Mädels durch den Sieg im letzten Spiel mit einem guten Platz im Mittelfeld aller Mannschaften abschließen.
Diese Platzierung mindestens zu halten, am besten aber zu verbessern, bleibt das Minimalziel für die anstehende Freisaison und die darauf folgende neue Winterrunde.