Ursache unklar

Unfall bei Stetten am kalten Markt: Zwei Biker verletzt

Polizei, Rettungswagen und Rettungshubschrauber sind nach einem Motorradunfall im Einsatz. Ein junger Mann ist schwer verletzt worden.
Nach einem schweren Motorradunfall im Landkreis Sigmaringen war ein Rettungshubschrauber im Einsatz. Ein 21-Jähriger wurde schwer verletzt. (Symbolbild)
Nach einem schweren Motorradunfall im Landkreis Sigmaringen war ein Rettungshubschrauber im Einsatz. Ein 21-Jähriger wurde schwer verletzt. (Symbolbild)Foto: Philipp von Ditfurth/dpa

Bei einem Unfall mit drei beteiligten Motorrädern bei Stetten am kalten Markt (Landkreis Sigmaringen) sind zwei Menschen verletzt worden. Ein 21-jähriger Motorradfahrer erlitt schwere Verletzungen, sagte ein Polizeisprecher. Er wurde demnach mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus gebracht.

Die drei Motorradfahrer waren nach Polizeiangaben in Richtung Thiergarten unterwegs, als der 21-Jährige in einer Kurve stürzte. Der Motorradfahrer, der hinter ihm gefahren war, stürzte deshalb ebenfalls. Auch er wurde verletzt, wie schwer, war zunächst unklar. Rettungskräfte brachten ihn in ein Krankenhaus.

Der dritte Beteiligte konnte einen Sturz bisherigen Erkenntnissen nach noch verhindern und wurde nicht verletzt. Warum der 21-Jährige stürzte, war zunächst nicht bekannt, auch die Schadenshöhe ließ sich bislang nicht beziffern. Die Ermittlungen der Polizei dauern an.

Erscheinung
exklusiv online

Orte

Achstetten
Alleshausen
Allmannsweiler
Altheim
Attenweiler

Kategorien

Blaulicht
Polizei
Meine Heimat
Entdecken
Themen
Kiosk
Mein Konto