Stadtwerke-Team im November und Dezember weiter für Sie unterwegs
Die VES versorgt ihre Kunden mit Energie und Wasser und entsorgt das Abwasser. Sie investiert in den Ausbau der Nahwärme in Sersheim und bietet Strom und Gas mit Sonderkonditionen. Für Ihre Energie zuhause berät die VES, wie Sie wissen, im Kundenbüro im Rathaus. Nun werden Sie auch direkt beraten und die Kundenberater der Stadtwerke, die in Sersheim für Sie unterwegs sind, kommen auch zu Ihnen. Unsere Kollegen können sich ausweisen. Sie waren nicht zuhause und haben eine Karte vorgefunden? Dann vereinbaren Sie einen Termin und nutzen Sie das befristete Sonderangebot der VES.
Auf der Homepage einen Termin vereinbaren:
www.ves-sersheim.de/VESzuhause
Das Kundenbüro ist Dienstagnachmittag nur mit Termin geöffnet.
Ihr Lucas Reiber und Sven Grau
VES-Geschäftsführer
REGIONAL. NACHHALTIG.
www.ves-sersheim.de
Sie erreichen das Kundenbüro unter der
Telefon-Nr.: 07042 372-177 zu diesen Geschäftszeiten:
Montag: 8:00 - 12:30 Uhr
Dienstag: 15:00 - 18:30 Uhr nur mit Termin
Donnerstag: 8:00 - 12:00 Uhr
Oder Sie schreiben uns eine E-Mail mit Ihren Kontaktdaten. Wir melden uns bei Ihnen.
kundenbuero@ves-sersheim.de
Störungs- und Bereitschaftsdienst
Bei Unterbrechungen im Versorgungsnetz für Strom/Gas/Wasser/Abwasser
Tel. 07142 7887 111