Liebe Sportfreunde und Fans,
letztes Wochenende waren wir beim VFL Nagold 2 zu Gast. Bei herrlichem Wetter entwickelte sich schnell ein munteres Spiel, in welchem wir uns nach und nach Feldvorteile und bessere Chancen erarbeiteten. Diese konnten wir in der 32. Minute auch in Zählbares ummünzen. Nach Rückpass von Micael Marques schob Fabio Mandel aus 14 m flach ins lange Eck zur Führung ein.
Nach der Halbzeit lud uns der Gegner dann zum 0:2 ein: Bünyamin Deniz erlief einen zu kurzen Rückpass, legte quer auf Marques und dieser musste den Ball nur noch ins leere Tor einschieben (56.)
Danach wurden wir nicht nur spielbestimmender, sondern auch spielfreudiger. Nach einer feinen Kombination zwischen Immisch und Reich, schob Reich den Ball aus 7 m halbrechter Position ins lange Eck (59.) Damit war die Partie endgültig gelaufen. Wir legten jedoch noch durch einen an Micael Marques verschuldeten und durch Fabio Mandel verwandelten Elfmeter nach(62.).
Die Nagolder sorgten kurz vor Schluss noch für ein wenig Ergebniskosmetik und kamen doch noch zum Anschlusstreffer (87.)
Die bessere Mannschaft hat heute das Spiel gewonnen und so setzen wir unseren guten Lauf fort.
Auf gehts, GWO, kämpfen und siegen!
Ich wünsche allen Beteiligten eine sportlich faire und gute Partie sowie dem Schiedsrichter einen guten Pfiff.