In der vergangenen Woche absolvierte der TV Altdorf Testspiele gegen drei höherklassige Gegner. Im ersten Spiel gegen Nufringen entschied man sich, eine neue Spielformation auszuprobieren. Diese Umstellung führte jedoch zu einer schmerzlichen Niederlage mit einem Endergebnis von 3:8. Die Torschützen für den TV Altdorf waren Florent Demaj, Niclas Ziegler und Paul Ruthardt.
Aufgrund einer kurzfristigen Absage von Magstadt musste für das geplante Sonntagsspiel schnell ein neuer Gegner gefunden werden. Glücklicherweise konnte der FSV Deufringen kurzfristig einspringen. Das Spiel endete mit einem 2:2-Unentschieden. Trotz zahlreicher Chancen gelang es dem TV Altdorf nicht, den Sieg nach Hause zu bringen. Beide Tore für den TVA erzielte Sandro Sieger.
Am darauffolgenden Dienstag empfing der TV Altdorf den TV Gültstein. Das Spiel fand auf einem schwer zu bespielenden Rasenplatz statt und endete ebenfalls mit einem 2:2-Unentschieden. Auch in diesem Spiel wurde deutlich, dass der TV Altdorf viele Chancen ungenutzt ließ, um ein besseres Ergebnis zu erzielen. Die Torschützen für den TVA waren Ajosha Knosp und Manuel Rupp.
Insgesamt zeigte sich in den Testspielen, dass der TV Altdorf trotz guter Ansätze und zahlreicher Chancen noch an der Effizienz im Abschluss arbeiten muss, um gegen höherklassige Gegner bestehen zu können.
TSV Dagersheim – TV Altdorf3:3
TV Altdorf – SpVgg Aidlingenabgesagt
TV Altdorf – Sportfreunde Kayh 2:1
TV Altdorf – SV Deckenpfronn abgesagt
TV Altdorf - SV Nufringen 3:8
FSV Deufringen - TV Altdorf 2:2
TV Altdorf - TV Gültstein2:2
TSV Schönaich – TV Altdorf
Kunstrasen Schönaich
TV Altdorf – TSV Kuppingen II
Kunstrasen Altdorf