Vorschau Bezirksliga: Zu Gast sind wir am kommenden Sonntag, den 23.03.2025 bei der Spfr. DJK Bühlerzell.
Spielbeginn: 15:00 Uhr
Ergebnis vom Wochenende: TSV Nellmersbach – FC Matzenbach 3:0
Zu einem ungefährdeten Sieg kam unsere Mannschaft gegen harmlose Gäste. Nur in den ersten 30 Minuten konnten die Gäste das Spiel offen halten. Doch kurz vor der Halbzeit hielt ihr Bollwerk nicht mehr, und Michael Wende konnte mit einem Heber den Torhüter von Matzenbach überwinden. Nach der Halbzeit war von den Gästen fast nichts mehr zu sehen, und Michael Wende konnte mit zwei weiteren Treffern in der 57. und 70. Minute auf 3:0 erhöhen. In der Schlussphase hatte unsere Mannschaft noch einige hochkarätige Chancen, die man leider nicht verwerten konnte. So bleib es beim hochverdienten 3:0-Sieg.
Vorschau Kreisliga A: Am kommenden Sonntag, den 23.03.2025, müssen wir zum SV Hertmannsweiler reisen.
Spielbeginn: 15:00 Uhr
Ergebnis vom Wochenende: TSV Nellmersbach – SC Korb 2:8
Voll motiviert und mit viel Elan startete der TSV Nellmersbach II in dieses so wichtige Heimspiel und erwischte einen Traumstart. Mit dem ersten Angriff und einer punktgenauen Hereingabe über die rechte Seite durch Randy Abada erzielte der TSV in der 1. Spielminute den Führungstreffer durch Marco Disch. Die große Freude des gesamten Teams währte indes nur sehr kurz, denn bereits im Gegenzug konnte Korb ausgleichen. Keine 2 Minuten später ging die Heimmannschaft erneut in Führung, Torschütze dieses Mal Marco Zeisel. Es waren noch keine 10 Minuten gespielt, und die Gäste aus Korb konnten erneut ausgleichen. Es zeichnete sich hier ein offenes Spiel mit vielen Toren ab.
In der 10. Spielminute zückte der Schiedsrichter, zur großen Überraschung beider Teams und der meisten Zuschauer, die rote Karte gegen Randy Abada nach einem Allerweltsfoul, die Heimmannschaft war nun in Unterzahl und es waren noch rund 80 Minuten zu spielen. Die Gäste nutzten anschließend die Verunsicherung des TSV und konnten in der 12. Spielminute mit 3:2 erstmals die Führung übernehmen. Danach stabilisierte sich Nellmersbach wieder, aber durch eine kleine Unachtsamkeit konnte Korb praktisch mit dem Pausenpfiff und dem Treffer zum 4:2 in die Kabine gehen. Nach Wiederanpfiff kontrollierten die Gäste aufgrund der Überzahl das Spiel und kamen in der 54. sowie der 70. Spielminute zu weiteren Treffern, so dass sich das Zwischenergebnis auf 6:2 für Korb erhöhte. Die „Zwoide“ versuchte zumindest noch eine Ergebniskorrektur zu erzielen, wurde dabei dann aber mehrfach aus gekontert und Korb erhöhte mit zwei weiteren Toren in den Schluss-Minuten schließlich auf 8:2, ein rabenschwarzer Mittag für das Nellmersbacher Team.