TSV Nellmersbach e. V.
71397 Leutenbach
NUSSBAUM+
Fußball

Vorschau Aktive

Vorschau Bezirksliga: Zu Gast ist am kommenden Sonntag, den 30.03.2025, der SSV Steinach-Reichenbach. Spielbeginn: 15:00 Uhr Ergebnis vom Wochenende:...

Vorschau Bezirksliga: Zu Gast ist am kommenden Sonntag, den 30.03.2025, der SSV Steinach-Reichenbach.

Spielbeginn: 15:00 Uhr

Ergebnis vom Wochenende: Spfr Bühlerzell – TSV Nellmersbach 1:3

Schwer tat sich unsere Mannschaft auf dem unebenen Platz in Bühlerzell. Obwohl man deutlich mehr Spielanteile hatte, langte es nur zu einer 1:0-Führung, durch ein Tor von Lio Zaino.

Nach der Pause kamen die Gastgeber besser ins Spiel und folgerichtig erzielten sie in der 53. Minute den Ausgleichstreffer. Unsere Mannschaft schüttelte sich kurz und Tom Lachenmaier erzielte mit einem strammen Schuss die 2:1-Führung. Glück hatte unsere Mannschaft, als die Gastgeber kurz vor Schluss nur die Latte trafen. Den Deckel drauf machte Michael Wende in der 90. Minute, als er einen Foulelfmeter zum 3:1-Endstand verwertete.

Vorschau Kreisliga A: Am kommenden Sonntag, den 30.03.2025, müssen wir zum TB Beinstein reisen.

Spielbeginn: 15:00 Uhr

Ergebnis vom Wochenende: SV Hertmannsweiler – TSV Nellmersbach II 5:2

Auch im 5. Spiel der Rückrunde gelang dem TSV Nellmersbach II, trotz großem Kampf und einer tollen Moral, kein Punktgewinn. Nachdem weitere Verletzungen das Team noch stärker dezimiert hatten, trat Nellmersbach quasi mit dem letzten Aufgebot in Hertmannsweiler an. Nach einem verhaltenen Beginn von beiden Seiten plätscherte das Spiel, ohne nennenswerte Aktionen, dahin. In der 30. Spielminute nutzte Hertmannsweiler einen Konter zur 1:0-Führung. Keine zwei Minuten später erhöhten die Gastgeber auf 2:0 und wieder lag der TSV nach einem Doppelschlag zurück. Mit diesem Ergebnis ging es dann in die Kabinen.

In Durchgang zwei wurde der TSV aktiver und übernahm so langsam die Kontrolle über das Spiel. Mit zwei wunderschönen, direkten Freistoßtoren (51. und 60. Spielminute) des Spielertrainers Christoph Stegbauer konnten die Gäste ausgleichen und für die letzte halbe Stunde zeichnete sich ein offener Schlagabtausch ab. Das Spiel wogte nun hin und her und Hertmannsweiler nutzte in der 76. Spielminute eine kleine Unachtsamkeit der Gästeverteidigung zur 3:2-Führung. Nun versuchte der TSV nochmals alles und kassierte in der 89. sowie 90.+4 Spielminute zwei weitere Treffer zum 5:2 Endstand für Hertmannsweiler.

Leider wurden die redlichen und engagierten Bemühungen der „Zwoiden“ erneut nicht belohnt und das Team steht, nach einer wirklich geschlossenen Mannschaftsleistung, wiederum mit leeren Händen da. Gegen die punktgleiche Mannschaft des TB Beinstein besteht kommenden Sonntag nun die nächste Möglichkeit zu punkten.

Erscheinung
Leute – Amtsblatt der Gemeinde Leutenbach
NUSSBAUM+
Ausgabe 13/2025

Orte

Leutenbach

Kategorien

Fußball
Sport
Dieser Inhalt wurde von Nussbaum Medien weder erfasst noch geprüft. Bei Beschwerden oder Anmerkungen wenden Sie sich bitte an den zuvor genannten Erfasser.
Meine Heimat
Entdecken
Themen
Kiosk
Mein Konto