Im zweiten Spiel der Saison empfing die Tischtennismannschaft des SV Walheim die zweite Mannschaft des TTV Pleidelsheim. Beide Mannschaften traten nicht in Bestbesetzung an und lieferten sich vor den Augen der Zuschauer über rund 3 Stunden Spielzeit z.T. spannende Matches.
Während sich die beiden Walheimer Doppel Bukovic/ Kunz und Traub/ Schober mit jeweils 3:1 Sätzen durchsetzen konnten, mussten sich Köhler/ Lapos im 5. Satz leider geschlagen geben.
Im ersten Einzeldurchgang punkteten Simon Bukovic und Michael Kunz für die Gastgeber, während die anderen Spiele z.T. denkbar knapp an die Gäste gingen.
Im zweiten Einzeldurchgang konnte sich erneut Simon Bukovic über einen 3:1-Erfolg im Spitzenspiel freuen. Auch Ulrich Köhler setzte sich in seinem zweiten Einzel souverän durch, Walheim führte wieder mit 6:5. Leider musste sich Michael Kunz nach einem spannenden 5-Satz-Spiel geschlagen geben und Volker Traub, Alexander Schober und Elke Lapos konnten, auch wenn einige Sätze erneut denkbar knapp ausgingen, keinen weiteren Punkt mehr für Walheim beisteuern. So musste Walheim, das nur 11 Bälle weniger gewinnen konnte als die Gäste, eine bittere 9:6-Niederlage einstecken.