Handgemachtes, italienisches Salzgebäck
gibt es jetzt neu im Weltladen!
Hinter den wohlklingenden Namen wie „Taralli“, „Trecce“ und „Grissini“ verbirgt sich ein Gebäck aus Apulien. Authentischer Geschmack und ein verantwortungsbewusster Genuss zeichnen die Knabbereien aus.
In Zusammenarbeit mit der „Isola Sociale“, einer Sozialgenossenschaft aus Süditalien, entstehen die Produkte aus hochwertigen Bio-Zutaten, natürlich aus fairem Handel.
Alte apulische Rezepte sind der Grundstein, gebacken wird ohne Hefe, verfeinert mit Olivenöl aus Canaan/Palästina.
Sie sehen: Der faire Handel ist auch in Europa wichtig. Gute Zutaten und gerechte Preise für Bauern in der ganzen Welt sollten selbstverständlich sein.
Mit dem Kauf dieser Produkte unterstützen Sie eine ökologische, soziale und faire Landwirtschaft, die Menschenwürde und Umweltschutz miteinander verbindet.
„Taralli“ gibt es in den Geschmacksrichtungen Rosmarin und Zwiebel, die „Grissini“ sind umhüllt mit Sesam, und die knusprigen „Trecce“ werden aus Vollkornmehl gebacken.
Vielleicht treffen diese Knabbereien Ihren Geschmack?
In den Osterferien haben wir zu den üblichen Ladenzeiten geöffnet.
Wir freuen uns auf Sie!
Merken Sie sich vor: Am Samstag, 3. Mai, ist unser Weltladen-Café im Pfarrgarten geöffnet. Auf dem Alten Schulplatz findet gleichzeitig der Krämermarkt statt.